Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wobei ich ja sagen muss, das mir das Geschreie der Motoren von "früher" mehr auf den Geist ging als der jetzige Sound.

Geschrieben

Dafür sind die Motoren auch ganz anders. Mehr Drehmoment, und Vollgasfahren wird da eher wieder zum Wagnis.

Hat man ja in Spa gesehen. Da gba's im Vergleich zum Vorjahr nur einige wenige Fahrer die in der Eau Rouge Vollgas gefahren sind.

Geschrieben

Also entweder werd ich zu alt oder die Formel 1 zu langweilig... :kritisch:

Geschrieben

Zu Ferrari :o

na ob sich das lohnt...

Geschrieben

Na ob er da oder weiter im RedBull keine Siege mehr holt is doch dann auch egal  :thihi:

Geschrieben

Krass, hab ich nicht erwartet :o

Geschrieben

Naja, die Saison lief ja alles andere als Sahne. Allerdings dachte ich auch nicht dass er so schnell das Handtuch wirft. Aber vielleicht wirds ja mal Zeit für einen Wechsel.

Gast
Geschrieben

Ich schon, Vettel will in einem überlegenen Auto Weltmeister werden, und nicht seinem Teamkollegen hinterher fahren. Deswegen glaube ich auch nicht das er zu Ferrari geht. Mercedes oder Williams sind da wahrscheinlicher.

Gast
Geschrieben

Mercedes ist voll, aber Honda wird weder mit Button noch mit Magnusson zufrieden sein. Vettel/Alonso wäre eine repräsentative Paarung.

Keine Ahnung was alle mit dem Vettel haben, er hatte diese Saison viel Pech und immer wenn es gut lief hatte er noch mehr Pech mit dem Auto, Strategie oder Safety Car.

Bei Ricciardo läuft es die Runde einfach richtig gut, der bessere Fahrer ist trotzdem Vettel der natürlich in einem guten Auto WM wurde. Aber was ist mit Hamilton oder Rossberg, in nem Red Bull würden die diese Saison beide nichts reißen.

Wäre die Frage was ein Top Fahrer im Williams machen würde, nichts gegen Bottas, der macht seinen Job gut aber ist eben nicht der letzte Schrei. 

Geschrieben

schaut etwas nass aus da in Japan rennabruch nach 3 runden so viel Regen schaut es aber nicht aus da war in Malaysia deutlich mehr

Gast
Geschrieben

Königsklasse nennen die das, da fahren die in der WSBK oder Moto GP bei mehr Regen auf zwei Rädern mit einem deutlich höheren Leistungsgewicht.

Ist traurig und vor allem Schade für die schwächeren Teams..die fahren ja quasi erst los wenn man keine Regenreifen mehr braucht. Die gibt es nur um mit 80 hinter dem Safetycar her zu fahren. Die Formel 1 wird immer mehr zur Farce...alle die mal was riskieren werden nicht belohnt.

Geschrieben

Tobi, war ja nur Rennunterbrechung, nicht Abbruch. Der kam ja jetzt erst :(

Gast
Geschrieben

ANscheinend ist Bianchi in den Kran oder in den Sauber gefahren der gerade geborgen wurde. Mit dem Heli wohl weg, spricht nicht für nen kleinen Unfall. Gibt aber wohl keine Bilder dazu...zumindest auf Sky...RTL ertrage ich nicht mehr. 

Geschrieben

Nein, keine Bilder (da internationale Regie).

Irgendwie in den Kran gefahren, und anscheinend nicht bei Bewusstsein.....