Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Gast

Marco sagte eben, dass es wohl kritisch wäre...so ein Mist..fand den Bianchi echt stark was der reisst bei so nem schwachen/armen Team.

Mit Sutil soll ja alles i.O. sein.

Aber falls Bianci wirklich unter den Radlader gefahren ist, schwant mir böses :S

Ah, mehr Infos:

http://www.formel1.de/news/news/2014-10-05/formel-1-live-ticker-bianchi-bewusstlos-im-krankenhaus

https://twitter.com/tatsumin39/status/518672688949129216/photo/1

Das sieht NICHT gut aus :(

meinte auch viel mehr  unter dem umstehenden gut geht  und er wieder auf die Beine kommt  und es kein Tödlicher Unfall ist 

Also allein wie dicht die beiden Räder des Marussia bei den Twitter Fotos sind....

Gast

Sutil hat mal wieder gezeigt was für ein Penner er ist. Die Fragen nach Bianchi und er redet 2min über sich und 15s über Bianchi...

Grade Fotos gefunden (werd den Link hier nicht posten) etwas nach dem Einschlag. Sieht sehr heftig aus. Alles über dem Cockpit ist mehr oder minder abgesäbelt worden. Der komplette Motor liegt frei. Kein gutes Zeichen :S

Oh man, aufstehen hat sich ja total gelohnt. Normalerweise verteidige ich gerne die F1, aber dieses Rennen war wirklich mau :ermm:

Sutil und (oder vor allem) Bianchi zeigen sehr deutlich warum die heutige Formel 1 so auf Sicherheit trimmt und bei Regen gerne abbricht. Für uns mag es langweilig sein, aber wenn dann mal alle hundert Rennen so ein ernster Unfall passiert, dann versteht man Whitings Entscheidungen besser.

Sutil hat mal wieder gezeigt was für ein Penner er ist. Die Fragen nach Bianchi und er redet 2min über sich und 15s über Bianchi...

Was ist das den für eine Arrogante aussage! Sutil hat gerade mit eigenen Augen gesehen das ein Fahrer mit voller wucht in den Kran gecrasht ist. Und im Interview sah er sehr schockiert aus. Klar das er da einem die Worte fehlen und man nicht viel sagen will. Außerdem unterliegen die Fahrer auch einer gewissen Schweigepflicht da sonst nur Gerüchte aufkommen. Dass nächste mal zuerst denken und dann schreiben!

Ich hoffe nur das es Bianchi gut geht!

Ich hab das Interview mit Sutil zwar nicht selber gesehen, aber bei solchen Tragödien hält man sich zunächst grundsätzlich bedeckt. Das die Presse rumstochert und alles  aus den Fahrern über Bianchi raus quetschen will ist natürlich logisch.

Ich denke er meint das Interview von RTL mit Kai, die sowieso mit Abstand das schlechteste an der RTL F1 Berichterstattung sind.

Ich denke er meint das Interview von RTL mit Kai, die sowieso mit Abstand das schlechteste an der RTL F1 Berichterstattung sind.

Meinte er nicht er schaut Sky?

Aber nimm diesem Typen eh nicht für Ernst. Egal wo es geht hinterlässt er seine großspurigen Kommentare.

Gast

Ich hab das Interview mit Sutil zwar nicht selber gesehen, aber bei solchen Tragödien hält man sich zunächst grundsätzlich bedeckt. Das die Presse rumstochert und alles  aus den Fahrern über Bianchi raus quetschen will ist natürlich logisch.

Alle reden mit und keiner hat es selbst gesehen. Mal wieder typisch für hier...

Ich wollte nicht hören...sein Kopf war abgetrennt oder sonstiges sondern einfach hören. Ich bin raus gerutscht, Bianchi eine Runde nach mir an der gleichen Stelle und in den Krank gekracht. Ich hoffe es geht ihm gut bla bla..

Sutil redet ne Stunde wieso er raus geflogen ist und viel bla blub..das hat niemanden in dem Moment interessiert. 

Das im Regen Unfälle passieren ist klar, dafür kassieren die aber auch Unsummen, da ist man sich dem Risiko wohl bewusst. Und Bianchi sein Unfall wäre halb so wild, wäre da nicht der Kran gewesen...hat also wenig mit dem Regen alleine zu tun.