Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich denke er meint das Interview von RTL mit Kai, die sowieso mit Abstand das schlechteste an der RTL F1 Berichterstattung sind.

Meinte er nicht er schaut Sky?

Aber nimm diesem Typen eh nicht für Ernst. Egal wo es geht hinterlässt er seine großspurigen Kommenta

Sutil hat mal wieder gezeigt was für ein Penner er ist. Die Fragen nach Bianchi und er redet 2min über sich und 15s über Bianchi...

Dass nächste mal zuerst denken und dann schreiben!

Das letzte würde ich dir auch nahe legen. Nicht zwischen den Zeilen lesen wollen, einfach nur die Worte begreifen die da stehen.

Ich hab das Interview mit Sutil zwar nicht selber gesehen, aber bei solchen Tragödien hält man sich zunächst grundsätzlich bedeckt. Das die Presse rumstochert und alles  aus den Fahrern über Bianchi raus quetschen will ist natürlich logisch.

Alle reden mit und keiner hat es selbst gesehen. Mal wieder typisch für hier...

Dann geh doch einfach und entziehe uns deiner erlauchten Präsenz....

Gast

Kann auch sein, denke aber nur das er ein Interview gegeben hat wo halt alle drauf gehalten haben.

Du denkst und denkst aber hast keinen Plan und laberst puren Müll! Meinst aber im gleichen Atemzug mir a) die Welt erklären zu müsen und b) mir ans Bein zu pissen. 

Du machst dir nicht mal die Mühe, die Beiträge zu lesen, da steht z.B. drin das ich Sky geschaut habe. Also kein Kai Ebel, kein Interview danach sondern direkt nach dem Rennen in seiner Box...aber hey, wieso an Fakten halten, einfach mal drauf los schreiben..macht Sinn!

Gast

Ich hab das Interview mit Sutil zwar nicht selber gesehen, aber bei solchen Tragödien hält man sich zunächst grundsätzlich bedeckt. Das die Presse rumstochert und alles  aus den Fahrern über Bianchi raus quetschen will ist natürlich logisch.

Du und deine Lemminge haben nicht mal in der Niederlage die Größe diese einzugestehen. Wenn man Fehler macht, sollte man dazu stehen. 

Ich kann dich gerne mal besuchen kommen, dann schauen wir mal wie groß du noch bist! Dann kannst du meine erlauchte Präsenz live erleben..

Du und deine Lemminge haben nicht mal in der Niederlage die Größe diese einzugestehen. Wenn man Fehler macht, sollte man dazu stehen. 

Ich kann dich gerne mal besuchen kommen, dann schauen wir mal wie groß du noch bist! Dann kannst du meine erlauchte Präsenz live erleben..

Leute übers Internet drohen. Cool.

Bist du immer noch 12?

Gast

Menschen die nur im Internet mutig sind, können nicht älter sein. Ergo passt das ja gut.

Leute übers Internet drohen. Cool.

Bist du immer noch 12?

Der Typ ist doch eh nur ein Troll.

Aber auf die Gefahr hin das nicht....

t9xtig2aqvzo.jpg

Gast

Der Typ ist doch eh nur ein Troll.

Aber auf die Gefahr hin das nicht....

t9xtig2aqvzo.jpg

Sprach der Dummschwätzer - dem Fakten egal sind, der immer Recht haben muss und nie Fehler eingesteht.

Das du nur im Internet ne dicke Lippe riskierst passt zu deinem ganzen Auftreten, habe nichts anderes von dir erwartet. Viel heisse Luft und nichts dahinter! 

Viel heisse Luft und nichts dahinter!

Bevor du solche Sprüche reißt, fass dir erstmal lieber selbst an die Nase.

Gast

Für dich gilt die gleiche Aussage - vorbei kommen oder Klappe halten...

Sachliche Diskussion ist ja weder mit dir noch mit dem anderem Besserwisser machbar, ergo bleibt nur der Lernprozess via Schmerz.

Sorry, aber daüfr bin ich zu alt.

Over-'n-Out.

Mod reporting in!

Sorry Leute, aber ich habe das Interview NICHT gesehen, trotzdem habe ich es mir so gedacht, wie Maximus es erklärt hat!

Jetzt legt ihr aber langsam mal den Rückwärtsgang ein oder lasst euch zurück schieben oder was auch immer man bei F1 hat. Auf deutsch: hier ist jetzt mal ruhe drinn!

€: Fl0 du lump, warst schneller :P

Am besten die Trolle einfach links liegen lassen, dann verschwinden sie von selbst. Das man mit denen in der Form rumdiskutiert wollen sie ja gerade. :-D

Gast

Sorry, aber daüfr bin ich zu alt.

Over-'n-Out.

Nun Alter scheint bei dir nicht vor Torheit zu schützen, denn zu einer sachlichen Diskussion bist du nicht fähig. Ergo fehlt dir demnach die Intelligenz dazu oder du willst einfach nur trollen. 

Aus dem Alter mir das gefallen zu lassen bin ich schon lange raus. Dazu habe ich keine Lust mich anpissen zu lassen für eine Aussage die keiner von euch Nulpen beurteilen kann. Aus dem einfachen Grund, ihr habt es nicht gesehen. Dazu meint ihr noch Schlussfolgern zu müssen was ich meine, denke oder will. Das dies aber jedes Mal total in die Hose geht, interessiert keinen. 

Es ist im Grunde egal was ich schreibe, es gibt immer Kloppe, fern ab vom Thema oder Inhalt. Aus dem Alter solltest du raus sein und in der Lage eine Diskussion auf Grundlage von Fakten zu führen. Nicht aus Minderwertigkeitskomplexen, Vermutungen oder was auch immer.