Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Gast

In der Nacht zu Montag soll es nun eine weitere Operation gegeben haben: Der Radiosender „Radio Monte Carlo“ berichtet, mit der OP sollten Blutungen gestoppt werden. Der Zustand habe sich sogar verschlechtert. Entgegen erster Berichte soll Bianchi doch nicht in der Lage sein, selbstständig zu atmen.

Quelle Bild..also Vorsicht! 

Genaueres zu Bianchi gibts halt erst sobald die Eltern im Krankenhaus sind.

Mal ab von Bianchi, hier mal andere News von Honda:

Schon geil

furchtbar :(

was eine Wucht da gewirkt hat... Der Kran wurde ja regelrecht angehoben.. 

Das macht wenig Hoffnung wenn man das so sieht...

Video vom Crash. Er hatte schon echt viel Speed drauf, aber es wurde auch die grüne Flagge geschwenkt.

Meiner Meinung hatte er Glück, dass er nicht sofort tot war. 

http://mirror.ninja/612k

Grüne Flaggen gelten erst ab dem Punkt, ab dem sie passiert werden. Die grüne Flagge war hinter dem Fahrzeug von Sutil.

Video vom Crash. Er hatte schon echt viel Speed drauf, aber es wurde auch die grüne Flagge geschwenkt.

Das sieht schlimmer aus als ich gedacht habe. Ich frag mich nur was für massnahmen die FIA nun treffen wird. So wie ich das beurteilen kann habe sich ja alle beteiligten Korrekt verhalten, oder irre ich mich da?

Das sieht schlimmer aus als ich gedacht habe. Ich frag mich nur was für massnahmen die FIA nun treffen wird. So wie ich das beurteilen kann habe sich ja alle beteiligten Korrekt verhalten, oder irre ich mich da?

War alles richtig.

Lesenswert dazu:

http://www.formel1.de/news/news/2014-10-05/gastkolumne-sicher-ist-sicher

Gast

Hat eventuell ein wenig lange gedauert bis die mal das Teil am Haken hatten. Dann ist er noch rum gependelt. Wenn man dies mit z.B. Monaco vergleicht wie schnell das da immer geht. Ok, die haben stationäre Kräne...

Waren es jetzt eigentlich eine oder zwei Runden zwischen Abflug Sutil und Einschlag Bianchi? 

Das Video macht mir Gänsehaut, wenn der das ohne Schäden überlebt, dann hat der mehr Schutzengel als alle anderen zusammen. 

Die letzte die so nen Crash hatte ist ja dann später verstorben...Maria de Villota 

Gast

War glaube direkt die Runde später.

Die sind so 1.55min im Regen gefahren...das kann man kaum schneller hin bekommen. Die Aussagen haben variiert, einmal hieß es nächste Runde und einmal zwei Runden danach. Dies wären dann ja fast 4min...

Bei einer gefährlichen Kurve, wie die Unfallkurve, schicken sie oftmals das SC früh raus wenn die Bergung länger geht. Da der Lader aber wohl schon nach ner Minute da war, hat sich wohl keiner was gedacht...

So viel Pech kann man auch kaum haben...

Dachte mir auch, dass da ein SC vllt besser wäre. Aber Gelb hätte ja schon reichen sollen, wenn man den GPS-Daten aus der F1 App glauben darf, dann ist Bianchi da viel zu schnell reingefahren.

Zu viel Wasser auf der Strecke war auch nicht, Vettel kam zum SC rein und hat sich neue Inters geholt, da ging also einiges noch.

Eines muss man Bernie ja lassen. Wenns um die ärzte von verunfallten F1-Fahrern geht scheut er keine kosten.

Der Chirurg wurde aber von Ferrari eingeflogen und bezahlt.

Bernie hat währenddessen vermutlich den Scheck von Aserbeidschan für die mit Abstand am langweiligsten aussehende Strecke entgegengenommen...

Der GP von "Europa" 2016 in Baku wird somit vermutlich noch langweiliger als ein typisches Rennen in Valencia.

BzWkQ-JIAAADWIL.jpg

Warum nicht Indien im Kalender lassen, statt es nach 3 Rennen rauszuwerfen? Oder generell bewährte Strecken wieder einführen...