Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Ja das war richtig geil, wie Er am Schluß Kimi Raikkönen verblasen hat,

so nach dem Motto: "Schwirr ma ab hier" :willkommen: und der drei Mal verxxxxxt blöde Axxxx

von Fisico :gehtsnoch: hätte Seine blöde Karre lieber in die Reifenstapel setzen sollen,

so ein Idiot *argh*, hat man von dem Spacken eigentlich überhaupt was gehört,

ich habe den den ganzen Abend nicht mehr gesehen. :laser:

Nun es hat zwar nicht mit dem Titel geklappt, wäre ja auch zu schön gewesen :rolleyes: ,

aber nach diesem Rennen, weiss man ganz genau wo Schumi gelandet wäre,

wenn der Honsch da nicht einen auf James Bond gemacht hätte. :hit:

Außerdem denke ich nicht, daß ein Alonso, ein Massa und erst recht ein Raikkönen,

die Leistung bringen könnten, die Michael Schumacher da gezeigt hat.

Von vorn nach ganz hinten und dann wieder nach vorne. :clapping:

Ich werde Ihn auf jeden Fall vermissen, :sniff:

und wünsche Ihm alles Gute für Sein weiteres Leben, was immer Er auch machen wird.

Alonso soll die Freude mal schön konservieren, so schnell wird der nicht wieder Weltmeister, :bleh:

Raikkönen erst recht nicht :party:

und Ralleff wird auch nichts reissen :addicted: .

Zutrauen würde ich es am ehesten Massa. ;)

Aber keiner wird auch nur annährend soviel Eindruck hinterlassen,

wie Michael Schumacher :bye:

post-721-1161789742_thumb.jpg

Also was da grad in Canada abgeht is krank huh.gif

Ja schon heftig :o

Habe vorhin auch schon den Thread gesucht. Aber heute war wirklich viiel los. Und dafür das der Kubica so einen Crash hatte, und noch nichtmal einen Knochenbruch mit nimmt ist Hammer. Der Junge hat so ein Glück!

Hauptsache Hamilton hat und Alonso hat nicht gewonnen :bones:

Ach und schön das Heidfeld 2. geworden ist !!

-edit-

Und das Wurz dritter ist finde ich auch klasse!! Aber wirklich Glück das dem Kubica nicht allzuviel passiert ist

Also der kubica crash war echt heftig....

und trulli der trottel rast in der safety-car phase inne mauer^^

aber das bsete war wie sato den alonso versägt hat...herrlich^^

Fia hat mal wieder den Arsch offen -_-

Wenn sogar schon Italienische Medien von einer Farce und einem Skandalurteil schreiben....

Begründet wurde das Urteil auch noch nicht, wahrscheinlich fehlt ihnen einfach die Kreativität sich jetzt irgendwelche Gründe auszudenken. <_<

Fia hat mal wieder den Arsch offen -_-

Wenn sogar schon Italienische Medien von einer Farce und einem Skandalurteil schreiben....

Begründet wurde das Urteil auch noch nicht, wahrscheinlich fehlt ihnen einfach die Kreativität sich jetzt irgendwelche Gründe auszudenken. <_<

Die 100 Millionen Strafe für McLaren Mercedes und die Konstrukteurs-WM-Punkte weg?

jo

post-9504-1189778707_thumb.png

jetzt heißt am wochende erstmal wieder nen doppelsieg einfahren und dem roten pack zeigen wie man autos baut.

Naja bin eher dafür das Ferrari n Doppelsieg einfährt aber nich da ich Ferrari-Fan bin sondern einwach wegen der Spannung um die WM. Kucke Formel eins eigentlich ohne richtigen Favoriten (Zumal mir Hamilton gefällt xD) sondern einfach wegen dem dem Sport ...

Ich muss sagen, ich hab mich richtig gefreut als McLarren die Strafe erhalten hat ...

Schade, dass nicht auch die Fahrer die Punkte aberkannt bekamen.

Verdient hätten sie es ja alle beide, zumal sie sich doch heftig um Schuhmachers Nachfolger als "Unsymphatischster Pilot" streiten.

(PS. Ja ich weiß dass ich mir jetzt möglicherweise Feinde mache :ugly:)

Was können die Fahrer dafür, wenn der Rennstall Scheisse baut? Wenn ich bei Siemens arbeite kann ich doch auch nix für den Korruptionsskandal?

Außerdem wäre das Selbstmord von der FIA gewesen ->Hamilton = Überraschung = Sympathien -> Punkte weg = Spannung weg -> Keine Quote = kein Geld!

Was können die Fahrer dafür, wenn der Rennstall Scheisse baut? Wenn ich bei Siemens arbeite kann ich doch auch nix für den Korruptionsskandal?

Die Sache hat mit McLaren Mercedes eigentlich nix zu tun, es war eine Sache von De La Rosa und Alonso.

Alonso hat nach dem ersten Verfahren versucht Ron Dennis mit seinen Daten zu erpressen woraufhin Ron das der FIA gemeldet hat.

Die FIA hat sich die Sache angesehen und Alonso als Kronzeugen gegen McLaren Mercedes eingesetzt, das ist der einzige Grund warum er ohne Strafe davon gekommen ist, weil er die Daten an die FIA herausgegeben hat.

Es wurde eigentlich der bestraft er am wenigesten dafür kann, derjenige der wirklich Dreck am Stecken hat ist davon gekommen und als ob das nicht schon schlimm genug wäre wurde das Verfahren gegen Renault auch eingestellt, weil Briatore Selbstanzeige erstattet hat.

Ron Dennis hat die Sache auch selbst der FIA gemeldet und McLaren wurde trotzdem bestraft!