Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Hamilton hasse... richtig abgehobene Heulsuse, wenns mal nicht klappt.

Dr_Kuh, vor 1 Stunde:

Hat jemand die GP2 rennen in Baku gesehen? Absolutes Chaos mit jeder Menge ausfällen *lol*

Ich hab nach dem GP2 Rennen erwartet dass das F1 Rennen genauso gut wird. In dieser Hinsicht war F1 leider nicht so spannend heute.

Auch bemerkenswert: Bottas mit 376 km/h auf der langen Geraden im Qualifying, nicht schlecht. Das sind Werte wie man sie heutzutage sonst nur von Ovalstrecken kennt, und das auf dieser unebenen Stadtstrecke.:super:

mig35, vor 14 Stunden:

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Hamilton hasse... richtig abgehobene Heulsuse, wenns mal nicht klappt.

Sicher Vettel-Fan, oder? *lol*

PFLO, vor 9 Stunden:

Sicher Vettel-Fan, oder? *lol*

Rosberg :) also noch schlimmer. :D

Was für eine geile letzte Runde, und genau so ausgegangen, wie ich es mir gewünscht habe. Hamilton vor Rosberg, Verstappen vor Räikönnen und Wehrlein hat seine ersten Punkte :D

Super ärgerlich für Vettel...

nieuw-bandenmerk-pirleli_1_515x0.jpg?max

Die Aktion von Hamilton und Rosbaerg war ja auch echt dumm...überholversuch bei gelber Flagge, unsafe rejoin und er muss den Platz nicht zurückgeben weil Rosberg sich beim abschieben nicht mal etwas Mühe geben konnte.

Ich verstehe gar nicht wie Hamilton so gut an Rosberg rankommen konnte. Er hatte die härteren Reifen und Rosbergs super-soft waren relativ frisch. Trotzdem hat Hamilton in Sachen Rennpace den Deutschen zum Ende hin vollkommen vernichtet.

Ich mein Rosberg ist nichtmal wirklich davongefahren als die beiden nach den (fast) zeitgleichen zweiten pitstop auf der Strecke waren. Zu keinem einzigen Moment in dieser Schlussphase hat es dem Rosberg überhaupt was gebracht die weicheren Schlappen draufzuhaben.

Schade um Vettel. Das exakt selbe ist ihm letztes Jahr in Spa passiert. Anscheinend hat Pirelli bis dato keinen fuck drauf gegeben dieses Problem zu beseitigen.

Erinnere mich auch noch an die Funkmeldung von Montoya in Malaysia, wo er meinte dass ihm langweilig sein. Was ein Vogel *lol*

Sehr interessantes Rennen.
Aber ziemlich heftiger Einschlag von Magnussen. Mal sehen wie es mit Restart aussieht.

Schade nur für Wehrlein, hätte wieder Punkte für Manor geben können. Ich hoffe nur, dass Hülkenberg den Restart auf die Reihe kriegt.

So schade dass Massa nach vielen Saisons die F1 ohne Titel verlässt. 2008 hätte ich es ihm echt gegönnt. Aber Timo Glock musste den Doofen spielen >:(

Ich sehe es ähnlich wie formel1.de wenn es um Kvyat geht. Seine Karriere ist mit dieser Saison wohl vorbei. Ich weine ihm keine einzige Träne hinterher. Seine Degradierung zu Toro Rosso war sicherlich hart, aber Helmut Marko und Red Bull ging sowieso in erster Linie darum Verstappen in ihrem Team zu verankern, anstelle Kvyat zu bestrafen. Daniil hat ihnen einfach nur bei der Entscheidung geholfen.

Ich hoffe sehr dass Haas nach ihrer sehr guten ersten Saison weiter zulegen können. Man kann ja über die Amis denken was man will, aber komplett bei Null anzufangen und ein so konkurenzfähiges Team auf die Beine zu stellen verdient einfach Respekt (auch wenn Ferrari gut geholfen hat). Zumal die F1 heutzutage teurer denn je ist. Da haben Gene Haas und seine Jungs 'nen unglaublichen Job gemacht, auch wenns dem Gene in Nachinein doch ein wenig zu teuer gewesen ist.

Hm. Schade für Wehrlein. Würde den Jungen gerne mal in einem konkurrenzfähigem Auto fahren sehen. Hat mir damals in der DTM schon gut gefallen.

Wehrlein kann ich noch absolut nicht einschätzen, letztes Jahr in der DTM war sein Sieg halt schon viel Stallorder. Sehe das aber sonst so wie du, Ocon wird ja derzeit noch viel mehr gehyped als Wehrlein, wird interessant, wenn die beiden mal in stärkeren Autos sitzen.