Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Na ma guggn wer nächste Saison neben Rosberg bei Mercedes fährt. :derb: 

mig35, vor 2 Stunden:

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?t=49511

Aber das z.B. Rosberg 2014 im zufällig letzten Rennen (Weltmeisterentscheidung) einen ERS Ausfall hatte ist in Ordnung? Vollidiot Hamilton...

Dem dude sind diese Saison etliche powerunits flöten gegangen, während Rosberg mit minimalen technischen Problemen durch die Saison fährt. Trotz seines unglaublichen Pechs hällt er immernoch phänomenal dagegen und holt immer wieder auf Rosberg auf (punktetechnisch in der WM). Jetzt war er nach einem dominanten Wochenende auf den Weg zu einem wohlverdienten Sieg und dann gibt sein Motor auf, erneut. Soweit ich weiß holt er sich für die übrigen Rennen noch eine Strafe für einen neuen Motor. Die wievielte Strafe würde er dann damit auf seine Startplatzierung erhalten? Dritte? Vierte?

Ich finde es ist völlig nachvollziehbar dass er n bisschen angepisst ist und seinen Frust raus lässt. Ich bin auch kein Hamilton-Fan, aber lass uns lieber die Kirche im Dorf lassen. Die Presse springt gerne auf angebliches "Drama" und "Verschwörungstheorien", das wissen wir ja wohl alle. Letztendlich verteidigt er auch seine Mechaniker und Techniker an der Strecke.

Rosbergs Problem ist dass er aus guten Chancen oft Probleme hat das Maximum rauszuholen. Dieses Rennen hat er - nach seiner unglücklichen Kollision am Anfang - alles menschenmögliche getan. Gut so. An anderen Tagen hingegen (diese Saison Monaco, Kanada) versagt er auf Weisen und Arten, die man von wahren Championmaterial nie sieht. Ich gönne es ihm trotzdem dass er diese WM gewinnt. Nur wenn ihm das gelingt, dann bewahre ich diesen Titel mit einem bitteren Nachgeschmack auf. Denn Hamiltons technische Probleme werden auf jeden Fall gut geholfen haben.

Vlt geht Rosberg auch einfach schonender mit dem Material um :confused: 

Vllt. isses auch reines Pech, dass Rosberg letztes Jahr oftmals Probleme mit der Technik hatte, dieses Jahr die Probleme beim anderen Fahrer auftreten.

Ändert sich im nächsten Jahr eig. auch wat an den Motoren, oder verändern sich nur die Autos ???

Hm, also die Token fallen weg, alles soll billiger werden und lauter werden. Hört sich erstmal nich berauschend an .....

Vettel hat noch eine 10 Sekunden Strafe bekommen und ist somit fünfter hinter Ricciardo und Verstappen, geschieht ihm Recht, der alten Heulsuse *lol*

Schade, dass Vettel den Ricciardo so bescheuert abgeblockt hat. Im Endeffekt wäre aber Ricciardo vorbeigekommen, im schlimmsten Fall hätten dann Verstappen und Ricciardo nur Plätze getauscht mit einer Zeitstrafe. Alles richtig gemacht Red Bull, so geht Racing! Demnächst bitte noch Torro Rosso andere Fahrer blockieren lassen! Ach, wir fahren garkein DTM?