Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Aha, der Alonso fällt grad eh die Sympathieleiter runter

Und das nicht ohne Grund. Man muss sich nur seine Aktion in der ersten Kurve heute gegen seinen Teamkollegen ansehen. Sowas von unsportlich einen Fahrer und erst recht seinen Teamkollegen von der Strecke zu zwingen! :daumenrunter:

Aha, der Alonso fällt grad eh die Sympathieleiter runter... macht grad nur Ärger der Mann!

Ich konnte den noch nie ab. Das ist ein arroganter Ar**h !!

Die spanische Basketballnationalmannschaft war bei der EM auch nicht grade unarrogant... liegt vllt. im *hust* Volksgenpool ^^.

Die spanische Basketballnationalmannschaft war bei der EM auch nicht grade unarrogant... liegt vllt. im *hust* Volksgenpool ^^.

Naja, von ein paar Leuten gleich auf den "Genpool" eines ganzen Volkes zu schließen ist wohl ziemlich überzogen. ^^

Jedoch verspielt sich Alonso momentan viel von seinen Sympathien.

Der Doppelsieg der Roten gestern war natürlich Klasse, nur schade daß "die Silbernen" Platz 3 und 4 geholt haben.

Der Start von Alonso gegen Hamilton wär ja fast geglückt. ^^

McLaren könnte ein so tolles Team sein, wenn diese bornierten Figuren Ron Dennis und Nobbe Haug nicht wären.

yay McLaren hat einfach mal alles platt gemacht was irgendwo rumfuhr :super::super:

und ferrari heult schon wieder rum :P

was schöneres gibt es einfach nicht

Stimmt, absolut geiles Rennen!

Mein Mitleid für Alonso hält sich in Grenzen, wenistens hats den richtifen McLaren Piloten erwischt :P

Die Sache mit Webber und Vettel ist blöd gelaufen, aber was solls......

Ich finde allerdings, dass der späte Boxenstopp von Massa schon sehr nach Stallorder ausgesehen hat, besonders wenn man sich ansieht wie aggressiv Massa nach dem Stop gefahren ist, da dürfte sich jede Menge Wut angesammelt haben.

Das letzte Überholmanöver von Massa gegen Kubica war auch nicht ganz sauber.....

was schöneres gibt es einfach nicht

Was will man mehr ? Hamillton 10 :yiiiiha: Alonso 0 :baeeeeeh:

Stimmt, absolut geiles Rennen!

Absolut deiner Meinung :) Vielleicht grade wegen des Regens .

Ich finde allerdings, dass der späte Boxenstopp von Massa schon sehr nach Stallorder ausgesehen hat

Das fand ich nicht gut das Ferrari Massa "geopfert" hat :( Wirklich schade !

Was will man mehr ? Hamillton 10 :yiiiiha: Alonso 0 :baeeeeeh:

das alonso punktabzug kriegt.......für übertriebens arrogantes und unsportliches Verhalten! :ph34r:

Auf jedenfall hat der richtige gewonnen :super: !

Was heißt das letzte überholmanöver war nicht ganz sauber ... das war von beiden seiten nich die "feine englische art" aber das is n richtiger zweikampf wies ihn inzwischen leider viel zu selten gibt, es werden viel zu viele entscheidungen in der Box erreicht was zum zuschauen nicht viel spass macht :(

Was heißt das letzte überholmanöver war nicht ganz sauber ... das war von beiden seiten nich die "feine englische art" aber das is n richtiger zweikampf wies ihn inzwischen leider viel zu selten gibt, es werden viel zu viele entscheidungen in der Box erreicht was zum zuschauen nicht viel spass macht :(

Das ist schon klar, es war ein Klasse Manöver aber Massa hat meiner Meinung nach außen abgekürzt. Andere Fahrer wären für sowas bestarft worden, Ferrari nicht.

Aber wenn andere Teams das nicht dürfen, sollte man bei Ferrari auch keine Ausnahme machen.

Das ist schon klar, es war ein Klasse Manöver aber Massa hat meiner Meinung nach außen abgekürzt. Andere Fahrer wären für sowas bestarft worden, Ferrari nicht.

Aber wenn andere Teams das nicht dürfen, sollte man bei Ferrari auch keine Ausnahme machen.

Wenn er dadurch in einer kurve abgekürzt hätte , hätten die Kommisare ihn auch bestraft. Aber da er auf der Graden war , hat ihn das nichts gebracht.

Dazu kommt noch das er beim fahren über das Grünzeugs noch langsamer wurde als bei einem normalen Überholmanöver.

Das war heute ein geiles Rennen. Nicht das dröger hintereinanderhergefahre das nur noch durch die besseren Boxenstops entschieden wird.

Meiner Meinung nach ist die Formel 1 langweilig geworden. Oder besser gesagt kaputtgeregelt. (Dabei ist die doch gar nicht deutsch :rolleyes: )

Schau dir MotoGP an. Ok, da wurde jetzt zwar auch im Vorraus erschienen, Casey Stoner hat schon in Japan ausgemacht (3 Rennen vorher) aber die Action da ist einfach unschlagbar... Rossi tsrtate von 11 und fährt auf 2 vor, 6 Überholmannöver/Führungswechsel in der letzten Runde... genial!

Vielen Dank McLaren für ein spannendes WM-Finale.

Da haben sie sich mal wieder selbst geschlagen. Selbst dem Dümmsten aus Kleinostheim dürfte aufgefallen sein daß Hamilton nicht mehr fährt sondern nur noch rutscht und Zeit verliert. Warum man den in zwei Runden sowieso fälligen Boxenstop nicht vorgezogen hat, sowieso bei so einem komfortablen Punktevorsprung, ist mehr als unerklärlich.

In der Boxengasse im Kies feststecken zu bleiben habe ich noch nie gesehen.

Schade für Hamilton, gut für die Fans und ein spannendes Abschlußrennen.

Jetzt wird Hamilton eben erst in zwei Wochen Weltmeister, es sei denn er und Alonso geben sich die Brechstange...

wm entscheidung erst in brasilien -> sehr gut :)

mclaren gewinnt nicht -> gar nicht gut :(

und man hat deutlich gesehen das hamilton in sachen "beherschtem fahren" noch viel von rainkönnen und alonso lernen kann. immer nur volle pulle fahren geht nun mal nicht.

raikönnen war da anfangs auch so einer der nur vollgas kannte und in den rennen ohne reifenwechsel in der letzten runde auf der letzten rille nochmal ne absolute bestzeit rausgehauen hat und die sichern punkte nochmal richtig gefährdet hat.

Hehe da hatten wir beide zur selben Zeit den gleichen Schreibdrang ^^

Mein Traumszenario für Brasilien: Alonso und Hamilten schießen sich gegenseitig ab und Kimi wird Weltmeister :puuuh:

Aber das ist fast unmöglich.

Achja: Gratulation an Sebastian Vettel für ein tolles Rennen. :daumenhoch: