Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puh. Mir kann sowas zum Glück nich passieren, ich hab 5 davon. Pro Rad.

Geschrieben
Sergio, vor 9 Stunden:

Puh. Mir kann sowas zum Glück nich passieren, ich hab 5 davon. Pro Rad.

Und davon können sogar noch min. 2 abfallen, und dein Rad hält immernoch :shifty:.

Geschrieben
Keldysh, vor 15 Stunden:

Das erste mal dass ich den HALO in Aktion sehe. Das sieht so schick aus!   :ugly:

Finde das neue Logo in Aktion irgendwie schlimmer als Halo. Hat sowas von Juventus Turin...

Geschrieben

10€ im Monat ??? Da ertrag ick dann doch lieber Danner/Waßer.

Geschrieben

HALO aus Sicht der Fahrer:

Geschrieben

och, für die Kurven doch ganz in Ordnung... aber auf ner langen Geraden steht oder liegt besser nix zwischen Kimme und Korn :ph34r2:

Geschrieben

Wurde doch von einigen Fahrern schon gesagt, dass dat schlimmste is, dass man leichten Regen nich mehr auf´m Visier bemerkt. Ansonsten bemerkt man´s kaum. 

Cpl.Basti, vor 16 Stunden:

Arcaras, vor 16 Stunden:

10€ im Monat ??? Da ertrag ick dann doch lieber Danner/Waßer.

Kommentare zur Übertragung kommen sogar von RTL :rofl:: https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-live-stream-rennen-ohne-werbung-764808.html

Geschrieben

Halo :kotzen2:

Geschrieben

Zum Glück gibt's den ORF, RTL bzw RTL Moderation bei dem Stream geht gar nicht 

Geschrieben
Arcaras, vor 10 Stunden:

Wurde doch von einigen Fahrern schon gesagt, dass dat schlimmste is, dass man leichten Regen nich mehr auf´m Visier bemerkt. Ansonsten bemerkt man´s kaum. 

Kommentare zur Übertragung kommen sogar von RTL :rofl:: https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-live-stream-rennen-ohne-werbung-764808.html

Angeblich auch mit Sky Kommentar - was ich definitv bevorzugen würde.

Dr_Kuh, vor 2 Stunden:

Halo :kotzen2:

Okay, dann sag was besseres.
Find diese "Halo ist doch hösslich mimimimi" langsam echt zum kotzen.

Geschrieben
Cpl.Basti, vor 1 Stunde:

Angeblich auch mit Sky Kommentar - was ich definitv bevorzugen würde.

Nur das Sky 2018-2020 gar keine Rechte hat die Formel 1 live zu übertragen.   :rolleyes:

Find diese "Halo ist doch hösslich mimimimi" langsam echt zum kotzen.

:tumbleweed:

Geschrieben
Keldysh, vor 7 Stunden:

Nur das Sky 2018-2020 gar keine Rechte hat die Formel 1 live zu übertragen.   :rolleyes:

Und wie jeder weiß, gibt´s Sky ja einzig und allein in Deutschland :rolleyes:.

Geschrieben

Die Formel 1 könnte im kommenden Jahr ihre Premiere in Miami und Hanoi feiern. Zudem soll eine Rückkehr nach Buenos Aires möglich sein. Das berichtet „Auto, Motor und Sport“.    --> LINK

Arcaras, vor 6 Stunden:

Und wie jeder weiß, gibt´s Sky ja einzig und allein in Deutschland :rolleyes:.

Keine Ahnung ob man Sky-Österreich oder -Schweiz hier empfangen kann und ob die Formel 1 bringen.   :confused: