Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) sry 4 doppelpost aber es lag am mozilla Bearbeitet 17. Juni 2005 von Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 also wenn er di chbesiegt, hat er erstmal deine ganzen einheiten gepättet und kann außerdem so viel rohstoffe klauen, wie seine einheiten laderaum haben zu der sache mit der forschung: ich glaube da fehlt strom oder sowas, das is n nicht ganz behobener bug. kannst mal im tw-forum suchen da gabs das shconmal hatte das problem bisher nicht, aher kaine ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 also wenn er di chbesiegt, hat er erstmal deine ganzen einheiten gepättet und kann außerdem so viel rohstoffe klauen, wie seine einheiten laderaum haben zu der sache mit der forschung: ich glaube da fehlt strom oder sowas, das is n nicht ganz behobener bug. kannst mal im tw-forum suchen da gabs das shconmal hatte das problem bisher nicht, aher kaine ahnung^^ ne hat sich erledigt mit dem cheat es lag am mozilla, sollte ich viileicht melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) wollt mich gerade anmelden binn ja total der C&C freak aber alles was ich sehe is der hier is doch zum kotzen update : Bin On Scheiß auf IE I Love Firefox Bearbeitet 27. Juni 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...