Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

goremand

Battlefield Musik?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich suche die Musik zu Battlefield 1, die Musik die beim Eingangsvideo kommt und im Spiel und beim Laden!!!!!

Bei Battlefield Vietnam gibts nen Soundtrack, aber ich hab noch keinen Soundtrack zu Battlefield gefunden :(

Kann mir gemand helfen??? Wo bekomm ich die her????

hat jemand nen Link wo man die runterladen kann???

Bitte helft mir, danke.....

:(

Geschrieben

die musik kann man sich einfach selber umwandeln.

Mit dem Radtools kannst du die music in wave und dann in mp3 umwandeln!

RADTools ;)

Hab dir mal die Musik hochgeladen B)

Battlefield Musik

Geschrieben

gibts auch nen programm was dei music vom eingangsvideo speichern kann??? weil die is in dem music ordner nich drin....

Geschrieben

wandel das Video doch einfach n wave datei um. 0o

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Movies

Geschrieben

jo hab ich mir dann auch gedacht, wo ich den beitrag geschrieben hab :) hab alles hinbekommen :)

danke

Geschrieben

Öhm Rob,wo finde ich die Mucke nochmal ?? :unsure: Ich wollte die mit dem RAD Tool umwandeln.Aber ich finde die nicht :(

Hat sich erledigt :)

Geschrieben

So die musik hab ich jetz in wave umgewandelt, aber wie bekomme ich sie in mp3? cdex kackt ab, wavtomp3 funzt net, dragonunpacker und radtools geht auch net, ich heul gleich! :angry:

Geschrieben

Ich hab die auf ne CD-RW gebrannt,und dann mit dem Mediaplayer 10 als mp3 aufgenommen :) Nur das was ich damit vor hatte klappt nicht :(