Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

warum im multi das spiel unterbricht

Empfohlene Beiträge

in letzter zeit wenn ich Bf im multiplayer zocke und auf einem server sehr lange drauf bin, passiert seltsamer weise trotz guten ping die fehlermeldung "warning connection lost" nach etwa 10 sec. bin ich raus aus nem server und kann wieder connecten oder einen anderen nehmen.

ist das eine art nun las mal die anderen auch mal rein count, oder bin ich ohne es zu merken so gut geworden das mich die admin so fürchten und mich lieber kicken als gegen mich anzutreten :lol:

wäre zwar cool aber so gut bin ich nit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
in letzter zeit wenn ich Bf im multiplayer zocke und auf einem server sehr lange drauf bin, passiert seltsamer weise trotz guten ping die fehlermeldung "warning connection lost" nach etwa 10 sec. bin ich raus aus nem server und kann wieder connecten oder einen anderen nehmen.

ist das eine art nun las mal die anderen auch mal rein count, oder bin ich ohne es zu merken so gut geworden das mich die admin so fürchten und mich lieber kicken als gegen mich anzutreten :lol:

wäre zwar cool aber so gut bin ich nit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auch manchmal und habe festgestellt das mein rechner im spiel auf mein cd rom zugreifen will in diesem moment habe ich dann auch connecting probs

seitdem spiel ich mit offenen cd roms und es ist weniger geworden fragt nicht warum

wenn du das nächste mal connecting probs hast mach dein cd rom auf vieleicht isses ähnlich bei dir

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich hab das auch manchmal und habe festgestellt das mein rechner im spiel auf mein cd rom zugreifen will in diesem moment habe ich dann auch connecting probs

seitdem spiel ich mit offenen cd roms und es ist weniger geworden fragt nicht warum

wenn du das nächste mal connecting probs hast mach dein cd rom auf vieleicht isses ähnlich bei dir

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mach alles mit imagelaufwerken weil weisst du denn was der nocd crack noch alles im hintergrund macht??? <_<

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naja ich mach alles mit imagelaufwerken weil weisst du denn was der nocd crack noch alles im hintergrund macht??? <_<

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher manche nutz ich selbst aber ich habe gerade zum thema bloodpatch battlefield gelesen das dort ein patch existirt der die keys auspioniert diese können dann mit einem (vom gleichen macher erstelten)

key generator generiert werden (eigentlich werden die ja dann nicht generiert sondern publiziert)

leider kann ich dir nich genau sagen wie der patch heisst

nichts desto trotz könntest du mir ja mal deinen bloodpatch mailen!

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sicher manche nutz ich selbst aber ich habe gerade zum thema bloodpatch battlefield gelesen das dort ein patch existirt der die keys auspioniert diese können dann mit einem (vom gleichen macher erstelten)

key generator generiert werden (eigentlich werden die ja dann nicht generiert sondern publiziert)

leider kann ich dir nich genau sagen wie der patch heisst

nichts desto trotz könntest du mir ja mal deinen bloodpatch mailen!

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieser bug is aber auch selten aber kann nicht glauben das mich der admin oder ein anderer gekickt hat.

als Beispiel.

hab auf der map battleaxe einen ziemlich guten flieger getroffen wir beide und der rest waren denn 3 spieler. der nicht interesante redhat hat sich dann später verabschiedet.

hab mit ihm ca ne halbe stunde gakämpft und er hat mich immer abgeschossen. dann aber hat ich ihn vor mir ca 100 schuß draufgehalten und bevor er down war flog ich vom server.

ob er mich gekickt hat oder ob es sonst woran lag weis ich bis heut nit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen denn diese nervigen Server-Kicks überhaupt zustande, weiß das einer?

Ich hab das manchmal, dass bei mir das ganze Spiel einfriert (meistens in voller Action, wie andere hier auch) und ich ca. 10-15 Sek. später gekickt werde. Keine Ahnung, ob das an der Verbindung liegt oder nur an meinem Rechner. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich durch 2 x "Escape" drücken das Einfrieren aufheben und weiterspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.