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funakistyle

Norwegian Resistance

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

das release-date steht so ungefähr fest...

es wird wohl kommendes wochenende erscheinen (11.-12. märz :P )...

wie gesagt handelt es sich um eine mod für forgotten hope und hat ein paar nette features auf lager...

ich glaube FH hat von den leuten auch das schneefeature für foy erworben, denn es wird bei Norwegian Resistance auf einer map auch regen geben...

es regnet auf der map Kvam

durchnässte uniform

das der mal nicht krank wird

schlechtes wetter

ausserdem noch schöne map bilder

Ulsnes

Ulsnes 2

Randsfjorden

Randsfjorden 2

und noch ne colt heavy machinegun

Machinegun

un noch e bissl mehr

Brücke

Hasvold

Asenfjorden

für mehr infos schaut auf die website

Norwegian Resistance

Gast abc
Geschrieben

;) also werden sie erst nächstes jahr releasen^^

ma gucken ob du deinen fehler bemerkst *lol*

Geschrieben

Er meint natürlich März B) nicht Februar

Geschrieben

:o was man aus der bf engine alles rausholen kann :o

udn geile maps :) ich glaub ich saugs mria cuh mal wenns net zu groß is

Geschrieben

Also der DL lohnt wirklich.Hab grad mal alle 8 Maps angestestet und ich bin begeistert.Als FH und Skandinavien Fan :rolleyes: sollte man es saugen.Gibt nur leider zu wenig Server.

Geschrieben

Guten Morgen ,

sagt mal habt Ihr das auch, dass bei den Norwegern die Waffen in der (ich) perspektive nicht richtig dargestellt werden ????:o

Geschrieben

dann installiere ich besser noch mal neu .....thx !!!!

Geschrieben

Ich will auch, aber leider keine Zeit, muß Moddeln.

Gib mal einer nen Vergleich zu Finnwars.

Kiwi :D

Geschrieben

naja bei finnwars wart ich noch auf die neue...

kann dir aber sagen, das NR viel spass macht...die maps sind toll meiner meinung nach...

man fühlt sich wie in norwegen...ein paar maps bieten harte kämpfe, da man sich z.b. auf schmalen Flussufern gegenüber steht und kaum möglichkeiten ausser frontalangriff hat um am feind vorbei zu kommen...

schöne umgebung viele bäume die meisten der maps sehr auf Infi-kampf ausgelegt...

für ne first puplic nen toller release...

Geschrieben
naja bei finnwars wart ich noch auf die neue...

kann dir aber sagen, das NR viel spass macht...die maps sind toll meiner meinung nach...

man fühlt sich wie in norwegen...ein paar maps bieten harte kämpfe, da man sich z.b. auf schmalen Flussufern gegenüber steht und kaum möglichkeiten ausser frontalangriff hat um am feind vorbei zu kommen...

schöne umgebung viele bäume die meisten der maps sehr auf Infi-kampf ausgelegt...

für ne first puplic nen toller release...

Geschrieben
naja bei finnwars wart ich noch auf die neue...

kann dir aber sagen, das NR viel spass macht...die maps sind toll meiner meinung nach...

man fühlt sich wie in norwegen...ein paar maps bieten harte kämpfe, da man sich z.b. auf schmalen Flussufern gegenüber steht und kaum möglichkeiten ausser frontalangriff hat um am feind vorbei zu kommen...

schöne umgebung viele bäume die meisten der maps sehr auf Infi-kampf ausgelegt...

für ne first puplic nen toller release...

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

auf der seite von bf42.de sind nette mapbeschreibungen mit einigen specials veröffentlicht worden:

Åsenfjorden - 7. July 1942 - The Attack on Tirpitz~

Features:

Radarbunker hat einen Sitzplatz und man kann eine Sirene in ihm auslösen

Strassensperren können hoch und runtergeklappt werden

Tirpitz kann nicht bewegt werden, der vordere Platz ist völlig gesperrt, demnächst wollen wir alle anderen Plätze auch sperren, nur die Flaks werden bleiben

die MG-Stellungen der südlichsten Base (unten) sind extra auf stehende Soldaten angepasst worden, sonst hocken sie ja.

Bot Support

zerstörbare Objekte: Strassensperren vor der deutschen Base

zerstörbare Objekte: Radarbunker in der deutschen Base

zerstörbare Objekte: Haus gegenüber vom Radarbunker

zerstörbare Objekte: Fässer, die in die Luft gejagt werden können

zerstörbare Objekte: Tirpitz

Bemerkung:

Diese Map ist so eng, weil in diesem Fjord wirklich kein grossartiges Fluggelände war. Viele der angreifenden (realen) Bomber sind nach dem Abwurf der Bomben auf die Tirpitz in den steilen Hang gestürzt, wo hinten aus der Base die Strasse hochführt. Diese Map wird derweil noch überarbeitet, man kann also noch einige Veränderungen da erwarten.

~Battle of Dombås - 14. April 1940~

Features:

Toilettenhäuschen können benutzt werden, sie heilen und versorgen mit Ammo, man kann die Tür schliessen. Diese Toilettenhäuschen sind jedoch nicht sehr wiederstandsfähig und können leicht zerstört werden.

Das kleines Haus in Dombas-Town hat eine geschlossene Tür, diese kann man öffnen, dann hineingehen und von innen wieder schliessen. Jedoch sollte man die Bewegung der Tür immer bis zum Anschlag ausführen, weil sie sonst von der anderen Seite nicht mehr so richtig geschlossen werden kann. <-- kleiner (unbehebbarer) bug

die Ju52, sowie Bedford und Opelblitz bekamen alle von mir neue Hand- und Fussstellungen, so dass sie jetzt nicht mehr auf ihren Sitzen "hängen" ...

FordT, ein kleine Oldtimer, mit zwei Sitzplätzen und Hupe

Schlitten in Dombas-Town und Old Farm, kann zum rodeln genutzt werden

Bot Support

zerstörbare Objekte: Fässer, die in die Luft gejagt werden können

zerstörbare Objekte: Toilettehäuschen in Dombas-town und Old Farm

Bemerkung:

Diese Map benutzt ne ganze Menge extra Schneetexuren, und voraussichtlich den besten Bot-support der Mod.

~Battle of Kwam - 25. April 1940~

Features:

zerstörbare Objekte: Strassensperren in Kvam-Town

zerstörbare Objekte: Fässer, die in die Luft gejagt werden können

zerstörbare Objekte: beide Brücken über den Fluss

Bot Support

Regen ... es gibt 4 Regen-Objecte in der Map, die rieseln da so vor sich hin. Desweiteren wurde jedem Soldaten einen Regen-Effekt im 1person-view hinzugefügt, so dass, wo immer er läuft auch Regen um ihn herum fällt. Er fällt jedoch so weit vor dem Soldaten, dass der ohne Probleme in ein Haus reingehen kann und es trotzdem nicht drinne regnet.

die Brücken, ja schmeiss ein paar Expacks drauf oder zerschiess sie mit nem Panzer. Sie sollten explodieren und dann feht eben ein Stück, so dass man sie nicht mehr passieren kann.

Opelblitz mit Spawn-Plätzen, also ein mobiler Spawnpoint

PanzerIV mit Sitzplätzen für 2 Soldaten hinten auf dem Panzer, diese Soldaten können einzelne Schüsse abgeben, jedoch die verschiedenen Waffenkategorien funktionieren hier nicht richtig, auch wenn sie gezeigt werden.

Bemerkung:

Die Kirche ist nach einem Original Modell aus der Gegend modelliert worden. Die Tür der Kirche, an der Seite, die Textur ist eigentlich ein Foto von der echten Tür. Ist also ne "original Tür".

~Battle of Fornebu - 9. April 1940~

Features:

zerstörbare Objekte: Fässer, die in die Luft gejagt werden können

Bemerkung:

In dieser Map gibt es zwei Plätze, von denen aus man einen Sirenen-Alarm auslösen kann. Einer davon, befindet sich in dem grossen Flughafengebäude (Baustelle) im Keller. Die Map läßt sich z.Z. nur Online spielen, aufgrund ein paar Probleme mit den Strassensperren.

~Battle of Halsetskogen - 20. April 1940~

Features:

zerstörbare Objekte: Toilettenhäuschen

zerstörbare Objekte: Fässer, die in die Luft gejagt werden können

Bot Support

~Battle of Randfjordvejen - 13. April 1940~

Features:

zerstörbare Objekte: Toilettenhäuschen

zerstörbare Objekte: Fässer, die in die Luft gejagt werden können

Schlitten ("Spark" in norwegisch)

Ski's - man kann sie in dem norwegischen Waldcamp oben rechts finden

Bemerkung:

Dies ist also eine richtige Nacht Map, die nicht zu dunkel ausfällt, sie hat viele neue Nacht-texturen.

~Battle of Einunnabridge - 26. April 1940~

Features:

zerstörbare Objekte: Toilettenhäuschen

zerstörbare Objekte: Fässer, die in die Luft gejagt werden können

Bemerkung:

In dieser Map wurde mehr auf die Umgebung und die Taktiken geachtet, als dass man irgenwelche lustigen Objekte einzufügen. Diese Map ist auch wieder mit eher Standard-Objekten ausgestattet, zeigt aber ein schönes Stück der norwegischen Natur.

~The Battle of Ulsnes - 18. Juni 1940~

Features:

zerstörbare Objekte: Die Brücke

Bot Support

Bemerkung:

Ulsnes ist eine sehr einfache Spiegel Map, mit Full Bot Support, jede Seite hat ähnliche Voraussetzungen, nur etwas unterschiedliche Waffen. Ob die Brücke nun steht oder ob sie schon zerstört wurde, sollten die Bots es schaffen über das Wasser rüberzukommen, um die gegnerische Base einzunehmen, dafür wurde ein spezielles Collisions-Model der Brücke und recht komplizierte Pathmaps dafür angefertigt.

Geschrieben

heute noch ein release des ersten hotfix für NR ;)



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