Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast OC-Hero

Battlefield Taktiken

Empfohlene Beiträge

Gast OC-Hero

Hallo

Werde vermnutlich demnächst einem BF-Clan joinen. hab jetzt schon viel davon gehört das sich Leute einen speziellen Charackter aussuchen (ing, Anti- Tank,etc.). Will das jetzt auch mal machen. habt ihr nen vorschlag welcher Typ am Anfang rehct easy ist und der viele frags bringt? (muss mich ja erst ma beweren im Clan). Da fällt mir grad noch ne Frag ein. Was für taktiken habt ihr auf Wake oder Midway (meine Fav.) immer für taktiken, speziell wenn ir in der Gruppe spielt. Also in richtigen Clan-Wars. Also wäre nett mal ein paar Tips zu bekommen.

PS: wegen meinem letzten Beitrag um die fehlermeldung zu umgehen. Habs aufgegeben. kaufe mir heuet Abend Battlefield original.

CU Force :blink::blink::blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meistens ing. weil ich damit meine panzer flugis und die der anderen reparieren kann..ich bin zwar in nem clan hab aber noch kein cw gespielt es kommt aber auf das perfekte zusammenspiel der bodeneinheiten mit den luftkräften an..außerdem müssen die medics und die ing. immer ihre kameraden heilen und reparieren

den Medic zieh ich dem Assault vor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir um Frags (sagen wir mal positiv: Kampferfolge) geht, würde ich auf Wake auf jeden Fall den Assault-Mann nehmen. Das ist ne schnelle Karte, auf der die Eroberungen sehr oft hin und her wechseln. Um einen Spawnpoint zu verteidigen oder zu erobern, ist da aus meiner Sicht der Assault am besten. Sniper finden schwer Orte, die für sie sicher sind und als NG z.B. kanns Dir öfter passieren, dass Dein Team keinen Spawnpoint mit Panzer hat, dann stehste etwas blöd da. ? wie gesagt, meine persönliche Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OC-Hero

Aha, klingt ja interessant. kenn ihr nicht en paat Seiten wo das

Thema Taktik eher erleutert wurde? Und nochmal speziell die Taktiken im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link wollte ich ja schon lange mal posten:

http://www.planetbattlefield.com/bf1942/st...gy/killingtime/

Eine allgemeine Anleitung zum Töten ;) , auf der Website auch Map-Strategien, Tipps für alle Klassen etc. etc.

Dann noch den hier:

http://faq.bf42.com/faq.html

Sehr ausführlich und mit vielen guten Links!

Viel Spaß!

Homer P. Risley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den Medic nicht nehmen, tot bis du auch als medic schnell genug und der Assult-mann hat einfach irgentwie mehr Feuerkraft (siehe Forummatch(wer dabei war) :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich mach meine Taktiken selber! Lade dir einfach nen Editor runter.

Meistens geben ich Rückendeckung als Sniper, denn ich finde auf fast allen Karte saugeile Positionen, wo ich net entdeckt werde und ein freies Schußfeld haben.

Mein Vorteil: Ich treffe auch laufende Ziele sehr gut!!! Bin aber leider in keinem Clan!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schält sich immer mehr ein Leitsatz heraus: Werde nicht getroffen, nutze die Stärken Deiner Klasse und vermeide ihre Schwachpunkte.

Klingt das zu dämlich? Ich hab lange gebraucht, um das einzusehen. :blink::blink::blink::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, klingt nicht dämlich sondern logisch... :D

Ich versuch auch mein virtuelles Leben nicht unnötig zu riskieren und passe meine Spielart der Einheit an,

die ich gewählt habe... Als Assault gehe ich risikofreudiger an die Sache, weil ich ja Flaggen capen will...

Als Panzerfahrer decke ich in erster Linie das Fußvolk und bombe den Gegner auf große Entfernung

zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du gut werden willst mit deinem clan, dann solltest du mit denen einfach viel im team spielen. als ing. dem panzer begleiten begleiten oder als kuntschafter mit nem fernglas artileerie ziele angeben oder halt feuerunterstützung beim halten einer flag durch snipern. die tatik ist halt auf jeder map anders und sollte am besten auf das generische team parrieren.

wenn nur um nen guten schnitt geht, dann trainier halt bunkergeschütz, panzer oder flieger zu meistern und halt drauf was die slots halten. je besser dein skills umso besser die quote :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deinen Skillz an, ich hatte am Anfang die meisten Erfolge als Sniper und Anti - Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik hat auch immer was mit dem Gegner zu tun - laß dir deren nicht aufzwingen sondern zwinge Ihnen deine auf - aber manchmal reagieren die halt einfach anders :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.