Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Die angeblichen "Ordner" bei dem Ende des Pfades sind keine Ordner, sondern die RFA Dateien, du gibts sie nur als Ordner an, weil BC die RFA selbstständig öffnet und die Sachen innendrin liest. NUr so als Frage, weil hier alles ein bisschen verwirrend ist: Hast du DC 0.7 + DC Final + DC Final CFG + LST? Also falls du in der El Alamein Map nur Vehikel löschen oder hinzufügen willst, dann lohnt sich das mappen per BC nicht. Denn wenn du diese Map aufn Server lädst muss sich jeder die Map runterladen. Deshalb die Map entpacken -> Im Mapordner in den Conquest Ordner gehen und alles manuell einfügen. Codes musste selber kennen oder du kannst sie dir einfach von ner anderen .con Datei kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raC'´Battosai 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ich Möchte nur Neue Fahrzeuge hinzufügen , gegebenfals auch ein Kleines Howitzer_155 Lager Nord östlich bei den kleinen "dorf" Darum will ich eine Map "erstellen" und die dazu gekommenen Codes ( Spawnpoint / object spawn template / objectspawn usw ) in die Server Map rein machen. so hatte ich es auch mal bei LV als ich nen Schützen Tank an die Fabrik gemacht habe ... hatte auch geklappt nur ich kann weder sachen hinzufügen bzw hinzufügen schon dan save ich , geh auf die map und es ist nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Eigentlich sollte das nicht klappen, denn beim abspeichern eines Map Editors werden immer wieder Originale Zeilen der Cons überschrieben, dann muss die Map neu runtergeladen werden. Entpack die Map, füge Waffen und Vehikel selber hinzu und pack wieder zusammen, hab Spaß.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raC'´Battosai 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Hi , Naja das Letzte mal hatte ich Lost Village geöffnet , weiß nun nicht ob es die Original Map ist , oder die vom Server. Ich habe mit BC42 an der Fabrik einen Tank gesetzt und Map Gesavet. Hab dan die Map mit Winrfa "Entpackt" und habe die Zeilen die für das Spawnen dazu kammen ( Object_Template , object_Spawn oder so ähnlich ) und habe sie in die Server Karte hinzugefügt ( natürlich erst entpackt ) Das hat auch geklappt. Das einfach so Aus Tauschen ist so ne Sache. Ich habe El Ala ja schon soweit "fertig" Die Leichte nFahrzeuge wurden Durch Tanks ersetzt , UH60/Gazelle(?) gegen AV-8C ( Senkrecht Starter ) die ist ja kein Problem da die Angaben wo jedes Fahrzeug Spawnen soll ja gegeben ist , ich Möchte nun ein kleines Lager mit Howitzer_155 ( sind doch die feldhaubitzen oder ) im Nord-Östlichen Teil machen ( Mit Flagge / Spawn Punkt / 4 Howitzer ( 2 Richtung Nördlicher Flagge , 2 Richtung östlicher Flagge , und 4 ZPUs als´"schutz" . Dazu Brauche ich ja alles Angaben wo die einzelnen "Sachen" sein sollen und die bekomme ich ja nur per BC raus ? Per BC kann ich sie ja adden und dan "raus suchen " oder ? Bearbeitet 26. März 2005 von raC'´Battosai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hab da nen Tipp: öffne die Map in Bc, schau mit dem Mauszeiger die die Stelle des Bodens, wo die Flagge stehen soll und schreibe die Koordinaten (ganz unten in bc), die etwa so aussehen: 108.96, 80.79, 512.71 Dann schliesst du die Map ohne zu speichern und fügst eine neue Fagge bzw. Base manuell per Coding (ja schon wieder ^^) in die Map ein. Schau dir die Struktur der Zeilen an und schreib einfach alles ab, änderst noch den Basenamen und die Koordinaten. Dann noch Haubitzen (jo des sind howitzer) usw. einfügen (natürlich wieder ohne Editor). Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raC'´Battosai 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ja das habe ich mir Heute Morgen auch gedacht. Habe ich auch Gemacht, hab eben die Map hochgeladen und beim Laden Bricht das spiel ab. Ich Habe Versucht das Dorf zu eine mLager umzubauen , mit Flagge , Spawn Punkt und Tank Spawner als Test. Ich werde hier Die einzelnen Codes Posten villeicht seht ihr ja ein Fehler. Ich werde immer die Letzte nZeilen Posten an denen ich was Eingefügt Habe. ControlPoints object.create NorthEastOpenBase object.absolutePosition 1396.26/38.98/1840.22 rem *** EndOfFile *** rem *** EndOfFile *** SoldierSpawn rem rem *** *** rem object.create NorthEastOpenBase_Spawn1 object.absolutePosition 1407.52/38.99/1834.31 SoldierSpawnTemplates rem***************************************** rem **** NorthEastOpenBase ***** rem **************************************** ObjectTemplate.create SpawnPoint NorthEastOpenBase_Spawn1 ObjectTemplate.setSpawnId 27 ObjectTemplate.setGroup 5 rem EndOfFile ObjectSpawn rem rem *** *** rem Object.create NorthEastOpenBaseTankSpawner Object.absolutePosition 1391.83/39.06/1852.00 Object.rotation -179.93/0.00/0.00 Object.setOSId 5 Object.setTeam 1 rem rem *** *** rem ObjectSpawnTemplate ObjectTemplate.create ObjectSpawner NorthEastOpenBaseTankSpawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 M1A1 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 T72 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 20 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 35 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 rem EndOfFile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raC'´Battosai 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 So Per Hand habe ich es mal gemacht hat nach einigen hin und her versuche nauch geklappt. Meine Frage welcher wert ist für die Höhe zuständig ? Ich hatte einen Tankspawner neben die Patriot gemacht der dan Plötzlich ging , dan habe ich den Tank Spawner in den AAGunSpawner geändert ( nur den Namen ) nun ist die ZPU vorhanden hängt nur leicht in der luft...... Die Howitzer wird aber zb nicht angezeigt wenn ich sie in der ObjectSpawnTemplate einfüge o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Der in der MItte ist der für die Höhe. Der Howitzer Code sieht ungefähr so aus: In der ObjectSpawn.con: rem ----------------------------------------- rem --- artilleryspawner --- rem ----------------------------------------- Object.create artilleryspawner Object.absolutePosition 793.00/25.20/915.00 Object.rotation 180.00/0.00/0.00 Object.setOSId 1 Object.setTeam 1 Und in der ObjectSpawnTemplates.con : rem ----------------------------------------- rem --- artilleryspawner --- rem ----------------------------------------- ObjectTemplate.create ObjectSpawner artilleryspawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 m-1974 ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 m-109 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 10 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 10 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 Schau mal nach, die Codes stammen aus der Battle of 73 Easting Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raC'´Battosai 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Guten Morgen , Ne da sind die Normalen Haubitzen , ich möchte aber die Stationären Feldhaubitzene Howitzer_155 nur die werden ingame nicht angezeigt o.O genau wie die Flagge die ich rein gesetzt habe o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...