Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Wie und was du mit der Gilde machst ist volkommen dir überlassen! Das hier sind die LVL der Gilden, ihre Voraussetzungen und was man damit machen kann!: LVL 1: max 12 Mitglieder LVL 2: max 26 Mitglieder Voraussetzungen: 2.400.000 XP´s (wieder zusammengezählt) und 120 CP´s, Gildenname wird unter den Member Charakteren angezeigt! LVL 3: max 40 Mitglieder, min 7.800.000 XP´s und 260 CP´s, man kann ne Flagge für die Gilde kaufen! LVL 4: max 54 Mitglieder ,min 16.000.000 XP´s und 400 CP´s, Man kann Guild-Wars abhalten, das Castle besetzen, und andere Gilden als Allierte nehmen! Wer das Castle hält, kann die Steuern bestimmen (gelten nur in Temp Fort und City of Priest, in Narrotuh und Geum-Oh Mine ist der Steuersatz immer 100%) und zwar von 85%-115%, und damit ein riesen Vermögen erwirtschaften! Damit dürften deine Fragen beantwortet sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ein Kerl mit Flagge hab ich letztens gesehen. Sieht echt genial aus! Dass der Schlossbesitzer Steurn kassiert ist ja klasse, aber verschiebt das nicht das Gleichgewicht im Spiel? Verteilen die dann das Geld auf die Charaktere oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ich schätze mal der Leader bekommt das Geld, wie er das dann aufteilt machen die bestimmt unter sich aus! Nö das Gleichgewicht bleibt bestehen,wenn man davon überhaupt reden kann! Momentan haben EliteExposure das Castle, und die haben sowieso alle schon G46+ Rüstungen und Schwerter! Heute haben sie es wieder erfolgreich verteidigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Warst du dabei B) , oder woher weist du das? Wo ist denn diese Schloss überhaupt? Würde da gerne mal zusehen,hehe. Bin jetzt gerade am Kohleverdienen. Würde gerne mal ne neue Waffe finden/kaufen. Hat Bodqana zuuufällig ein Schwert welches er auf Darlehensbasis verticken kann ? Werde wohl aber erst mal die Steel Armor voll machen. Hab immerhin schon die Handschuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Nee, aber die Leute haben es danach gleich ausposaunt! Das Schloss ist westlich von Narootuh! Drück einfach mal die "<"-Taste dann öffnet sich ne grosse Karte! Mein altes Schwert habe ich verkauft, und habe nun ein NPC G40 +4 Schwert, und das bekommste nicht! PS:Irgendwie verkommt der Thread hier zu nem Privatchat zwischen uns beiden! AUFWACHEN IHR ANDEREN KALONLINE ZOCKER! Bearbeitet 16. April 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ist doch ok Schade ich dachte du schenkst mir das Schwert, is doch wertlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ähm wenn ich die Installationsdatei starten will, dann passiert da komischerweise nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Meinst du das Ladebild wo sich laaaangsam Balken aufbauen? Das ist normal. Bei mir hat die Installation ca. 30 Minuten gedauert. Nach 10 Minuten kam da der erste Fitzel Ich denke da wird szs dein Account angelegt, und da der Server tausende von Leutchens unterhalten muss kann das dauern. Wenn du allerdings meinst dass da absolut nichts passiert...hhm mach alle anderen Progs ausser der Inet Vebindung zu und versuche es nochmal...Halt das übliche. Ich würde dir sogar meine Inst-Datei schicken, kann ich aber nicht, da 16MB Mailmaximum... Viel Glück. Falls es klappt kannste dich ja hier zu uns gesellen. Ich und der COL.BOM (vor allem der!) sind hier die Helden aus Erdbeerfelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Nein beim Doppelklicken der Installationsdatei... Den Rest kenn ich ja von anderen Online RPGs. Hmm hab eben gemerkt dass die Datei nur 30 anstatt 160 MB groß ist.^^ Edit:// Gesell mich gern zu euch.^^ Bearbeitet 16. April 2005 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hatte ein Kumpel von mir auch. Da hörte der DL bei 30MB auf Seltensam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Neu saugen und bescheid geben, wenn du mit von der Partie bist! Charactername nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Wer nämlich seinen Charnamen nicht nennt ist doof Bodqana, äh Coolonel: biste gerade online? können ja mal zusammen monsterkloppen gehen bin jetzt schon LVL21, also groß und mächtig, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Jo hab neu geladen und lad jetz die Updates... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 So, hab mich jetz registriert und teste jetz erstmal das Game ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Vergiss nicht uns deinen Namen mitzuteilen Namen von Spielern hier aus dem Forum (nochmal zusammengefasst) Bodqana Dunkelmond (moi) + Shojin (Archer, 2nd Charakter) Hydrofugal75 LaXo (Wenn ich das richtig gesehen habe sind wir alle Krieger (boah wie lyrisch ) Wir sehen uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...