Zum Inhalt springen
Durro

Kalonline

Empfohlene Beiträge

Was kann ich gefahrlos machen? Hab ich was verpasst? Ist wohl schon zu spät...

Meine Standard-Frage: Wofür sind Trinkets?

Gruss ausser Hecke, da wo ich verr...ne jetzt wirds peinlich...

:rolleyes:

Du kannst die Werte in der "settings.ini" gefahrlos ändern, wen du mir nicht glaubst (oder einfach nur ein Schisshase bist :P ), kopiere sie doch vorher in einen anderen Ordner als Backup! ;)

Trinkets kannst du "enchanten" (oder verzaubern *lol* ) geht aber nur mit Talisman of Wonder, und die sind schweineteuer! Dann hast du z.B. einen Trinket mit Agility +1, den kannst du dann "equippen" (ach ich liebe diese Wörter B) ) und er bringt dir einen Agilitypunkt zusätzlich!

Du kannst den/die/das Trinket aber auch beim Blacksmith zerstören lassen und bekommst dafür einen "Stone of Revision", mit dem kannst du dann die Erfolgsrate des "enchanten" erhöhen ( bis zu 100% auch beim Blacksmith ;) ), d.h. der Talisman schlägt nicht fehl und deine Waffe (oder was auch immer) geht nicht kaputt! B)

Oder du verkaufst ihn für 18K! :D

Gruss aus der Laube, an die alte Traube! :rolleyes::D

BTW: Endlich LVL30 :P

Bearbeitet von Col.BOM

Danke für die Info. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Kal mehr tiefe besitzt, als man oberflächlich betrachtet erahnen kann :o

Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit irgendwelche Tränke (bis auf Speed-Ups) selber zu machen? (<-Da isse wieder, die Frage :P )

Kleine Story am Rande:

Ich war jetzt mal in dem Wald südlich des Temporary Forts: Ich hab da gestanden, und wie mit´m Schiss inner Hose in diese Ärger verheissende Dunkelheit geblickt...Der Knight der da von mehreren Ghosts angegriffen wurde tat mir richtig leid. Ich meine nur "I´m afraid to go in there". Der LVL 24 Krieger (Haudraufwienix) und der LVL24 Archer (Coo) in meiner Party meinten nur "me too" Dann hat uns die LVL34 Mage überredet mitzukommen. Nach 30 Sekunden gab es 3 niedrigstufige Helden weniger, und 1100 XPs weniger auf meinem Konto...

Gänsehaut-Athmosphäre!!!

Gruss ausm Wald wos echt geknallt hat :)

Mutig oder sollte ich eher sagen dumm! :P

Aus dem Wald halte ich mich auch noch fern, und ich bin schon LVL 30!

Ich würde da nur rein wenn ich mit 2 Mages (beide Cure 10 und eine Revive) und nen Archer dabei hätte!

Tränke kann man soweit ich weiss nicht herstellen, ausser den Speed-ups natürlich! Man kann nur noch die Fische von der Mistress weiterverarbeiten lassen, aber das weisst du wahrscheinlich schon!

Heute ist von 16 Uhr bis 24 Uhr Double XP Event, d.h. du bekommst in der Zeit die doppelte Menge an XP-Punkten für jedes gekillte Monster! ;)

Hast du die Settings nun geändert?

Ja hab ich gemacht. Luschtig. Aber warum gibt es in Korea eine zensierte Version? Sind ja deutsche Zensurverhältnisse... :P

Na toll, gerade jetzt wo ich keine Zeit habe gibts Bonus XP-Gerade wo ich mit meinem Krieger in dem "Level21-25 Gap" hänge...heul

Naja ist ja der englische Client (nicht zu verwechseln mit Patient *lol* ), den wir haben, also ist die englische Version zensiert!

Ich glaube nicht das du heute soviel verpasst, das wird entweder ein grosses Lag-Fest oder eine KS Orgie!

Kannst mir ja deine Zugangsdaten sagen, dann booste ich ihn auf (awesome working Cheats)! *lol*

BTW: Hast du das neue Friendlist Feature schon bemerkt?

Da kannst du jetzt Nachrichten und Items verschicken! Nachricht kostet 5G´s, Nachricht mit Item kostet 100G´s! Ausserdem sieht man sofort wenn sich jemand aus deiner Friendlist ein-/ausloggt! Man kann damit jetzt von überall aus nen Gegenstand an jemanden verkaufen!

Drück mal F wenn du dich eingeloogt hast, und dann auf Message Box, da sollte dann ne Nachricht mit Item von mir drin sein! ;)

Bearbeitet von Col.BOM

Ok, klappt. Ist aber so ziemlich das sinnloseste wo gibt:

1. Umständlich (@schlachmichtot...)

2. Teuer (Traden?)

Der einzige Sinn besteht wohl darin weit entfernten Chars Dinge zukommen zu lassen. Ist das eigentlich auch auf Stufe 11 beschränkt? Wenn NICHT würde es sinn machen.

P.S.: Kartoffelprinz! :P

Wenn du ne Nachricht verschickst kannst du rechts oben auf Find Item und dann unten noch auf Set Priceklicken, somit kannst du Sachen auch über weite Entfernungen verkaufen! ;)

Habs mal selbst probiert und auf die Harte Tour nen G25 Bogen an meinen 2t Char geschickt. Naja irgendwo fragwürdig, dass das "Selberpuschen" jetzt doch funktioniert. Vorher ging das zwar auch über Mittelsmänner, aber es nimmt doch irgendwo den Reiz wenn man 1st-5t Stufigen Chars begegnet, die plötzlich zu G32 Rüstungen und G40 Waffen gekommen sind... :angry:

War doch ganz lustig minutenlang um Schrott angebettelt zu werden :P

Naja ich spiele das ganze im "Nix für Weicheiermodus" weiter :)

lol

Wenn du mit Mittelsmänner ander Spieler meinst, dann sollte ich dir erzählen das es auch so ohne Probleme geht!

Du gibst deine Items einfach dem Storage-Keeper, dann kannst du die Items mit jedem deiner anderen Char´s auch auch aus dem Storage holen! ;)

Bei dem Double-XP Event hast du übrigens überhaupt nix verpasst, die sind alle wie die wahnsinnigen am KSen gewesen, die haben noch nicht einmal ihre Drops aufgehoben so bekloppt waren die! Ich habe mir das ne halbe Stunde gegeben dann wurde es mir einfach zu bunt, vorallem weil die Beleidigungen echt von überall kamen, das war einfach nicht auszuhalten! :gehtsnoch:

hab keine lust mehr wer will meinen acc mit ca200 fischen 100k und den ganzen klamotten und das egg lvl 5 glaub ich

also was bietet ihr :) B)

Ooooooch, Schade. Ich dachte wir können irgendwann mal ne "BF-42-Forum" Aktion starten :huh: Also alle Bodqanas, Dunkelmonds, LaXos, Manefs, Hydrofugal75s und DURROS nen Abned lang gegen den Rest der Welt B)

Naja, bieten werde ich nichts für den Account. Erstens hab ich schon 2 Chars, 2tens keine Zeit und drittens denke ich mir noch aus :)

@Bodq.... äh COL.BOM: wieder was gelernt. Ich dachte immer der Shop wäre für einen selber, falls das Inventar mal überquillt.

Ich war abends noch ein paar Stunden beim Event dabei. Auch wenn es total nervig war hats irgendwo spass gemacht. Habe "Dunkelmond" immerhin von LVL23 auf 24 gebracht, trotz Heldengruppe! Zudem meinen 2tChar bis LVL15 gepuscht :) auch inner Heldengruppe.

Meine Standardfrage zum Schluss: Ich habe gesehen, dass es scheinbar 2 unterschiedliche Formen der magischen Waffen gibt. Die Standard+1,2,3 Waffen, die dann wohl Boni in Form von zusätzlichen Eigenschaftspunkten geben und die mit hellgrüner Schrifft vermackelt sind. Dann gibt es aber noch Waffen die mit Blauer und Roter Schrift dargestellt sind, und die zudem noch ein anderes "infofenster" haben. Meine Frage bezieht sich eigentlich auf die letzten 2 Zeilen, da heisst es nämlich: Chance for next Level XY %. Heisst dass diese Waffen sind mit irgendwas belegt, so dass sie XPs sammeln? und wennja wie macheich das (hypothetisch)?

Gruss

Das rote ist EB (Explosive Blow) das kannst du vom Blacksmith auf deine Waffen machen lassen, und die Prozente geben an wie hoch die Erfolgsrate für die nächste Stufe ist, welche du beim Blacksmith erraichen kannst! ;)

Die Erfolgsrate kannst du mit Revision Stones erhöhen (auch beim Blacksmith)!

@Durro kannst mir den Account gerne geben, bieten kann ich dir auch nichts dafür, ausser das ich keine Scheisse unter "deinem" Namen bauen werde! Was hat er denn im Inventar? Die Items könnte man ja unter den Forumsleuten aufteilen! Würde mich freuen wenn ich ihn bekomme, da bis jetzt immer ich derjenige war der anderen nen Gefallen getan hat (Ingame)! Das Geld könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich vor 3 Tagen mein Schwert zerbrochen habe (140K hat es clean gekostet)! :(

Sry dass ich das sage hab aber auch kein Bock.... is mir halt zu ungewöhnlich das Spiel.

War bereits bei dem anderen kostenlosen MMORPG auch so... ist halt nicht meine Spielrichtung. ;)

Hier ist dir keiner böse :) Kann ja nicht jeder auf RPGs stehen. Ist schon ungwöhnlich, dass sich in einem Shooterforum Leute treffen, die auch solche Games zocken...

Der Reiz erschliesst sich bei MMORPGs meist erst nach relativ langer Zeit wenn man szs virtuell andere Spieler "kennenlernt" und einen Pixel-Freundeskreis aufgebaut hat.

Wie ich anfangs schon erwähnt habe: Schnelle Aktion sieht anders aus.