freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) moorgen... ich lads mir mal runter, dann bräucht ich aber ein bissel n00b-hilfe Bearbeitet 30. April 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Jau mach das mal, vielleicht gefällts dir ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Jau mach das mal, vielleicht gefällts dir ja! hmm, habs geladen, installt und gestartet, jetzt patcht der erstmal hab schon einen strich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Servus Freaky! Bin ich auch mal gespannt, was deine Meinung ist. Ein wenig Krempelkrams hab ich schon noch zum Abgeben... Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) So hab mirs auch geladen und spiels seit Samstags. Ich muss sagen echt geil... ?: Ich zock unter dem Namen "Seb" (ohne die " ^^) und bin Level 10 Bearbeitet 5. Mai 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Na dann herzlich willkommen! Archer,Mage oder Knight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Na dann herzlich willkommen! Archer,Mage oder Knight? Knight, jetzt 11 und mitm Medicin Shop Können uns mal alle aufm TS verabreden Bearbeitet 5. Mai 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 TS kam mir auch schon in den Sinn, macht aufgrund der derben Levelunterschiede aber keinen Sinn, da wir alle an völlig unterschiedlichen Orten fighten! Was für ein Schwert haste gerade, G13,17,21,25 oder 29? BTW: LVL 33 und so gut wie LVL 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 lvl 16 archer (glaub der einzige hier ^^), panter Ei mit g1 30% ^^ letztens wurd mein acc gehackt, und ich hatte kein zeug mehr war aber doch nur schrott, mein geld (15k) haben sie mir dagelassen zum glück, bevor ich das ei bekommen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Nach langer Zeit schu ich hier noch mal rein, und zack! 2 Neue Bin mittlererweile kurz davor LVL 30 zu werden. Endlich mal ein Ziel vor den viereckigen Augen. Macht immer noch Laune und wenn man so nette Leute wie den Bodqana kennt und auch als relativ hochstufiger noch Hilfe bekommt->Hammer! Mittlererweile hat sich die Euphorie etwas gelegt, es macht aber immer noch riesen Spass! Trotz dass ich gerade 200000(!) Geons in den Sand gesetzt habe Mein Char Knight "Dunkelmond", LVL 29; STR: 78 HL: 59 IN:12 WIS:13 AG:53 Hitpoints 1313 Mana: 411 Gilde: GermanWarLords (Suchen auch noch Member!!! ) P.S.: Ich hoffe ihr habt auch alle das Lucky Necklace gekauft !?! Bearbeitet 8. Mai 2005 von Darkmoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 P.S.: Ich hoffe ihr habt auch alle das Lucky Necklace gekauft !?! höhö, ich habs gefunden - lag vor der cargo station auf der straße und 3, 2, 1, meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) P.S.: Ich hoffe ihr habt auch alle das Lucky Necklace gekauft !?! höhö, ich habs gefunden - lag vor der cargo station auf der straße und 3, 2, 1, meins Mir hat einer das geschenkt son komischer Typ, weil ich gesagt hab ich kauf sein G40 Schwert Bin dann rausgegangen (Aus Kalonline) Bearbeitet 9. Mai 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hmmm....ich hab da mal ne frage, wie heißt das game und wo bekomm ich das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 1. Guck mal im Titel des Topics 2. www.kalonline.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ok alles klar, wer lesen kann ist klar im vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...