RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ich saugs mir auch grad..ich nehm archer, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ich saug mir das jetz auch mal ... 1std noch , dann erstmal updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 ich bin auch am saugen.mit 50kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 ich hab bei dem spiel irgendwie die motivation verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 ich finds immer noch ganz nett. bin jetzt zwar bei dem quest angekommen, wo man lvl 30 sein muss, und da geht die motivation flöten... wenn man dann aber ein bissel weiterläuft wirds doch wieder ganz lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 ich hab lvl 14 und ich bin eigentlich am ende mit meinen nerven ständig nach ner besseren waffe suchen, mehrere 100 monster töten für nen lvl up. die quests sind sinnlos. naja ich glaub ich hör auf damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Jungs das Spiel ist kein Singleplayer-Spiel! Wenn ihr nur stur euere LVL abreisst und die Quests macht ist es kein Wunder das es irgendwann langweilig wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ja was soll man denn sonst machen?? hat dieses spiel irgendeinen hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ja was soll man denn sonst machen?? hat dieses spiel irgendeinen hintergrund? mit anderen spielern agieren sachen kaufen, verkaufen, zusammen quest erledigen, weitere gebiete aufsuchen, was man in einer riesigen online welt halt so macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ich finds langsam auch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 joa... ich hör auch damit auf... der reiz ist irgendwie weg. wer meinen acc. haben möchte, soll sich melden... sonst leg ich ihn solange auf eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Das game hat nen Patch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 hilfe!! Wo kann ich sehen, welche Quests ich schon gemacht habe? Ich glaube nämlich alle bis zu einem gewissen schon gemacht zu haben, bekomme jedoch den nächsten Auftrag net!!! Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 srry for tripplepost... @Bodqana: ein screen von meinen Skills kommt morgen. Ich habe heute enflich nen Talisman als Drop gehabt.. Intelligenz:3/1 Wieviel ist der Wert? Ich habe ihn um 9,5k verkauft... War das gut? Ich bekomme jetzt endlich Geons! Jetzt hab ich schon 60k *freu* Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 NEIN Kein Talisman ist nur 9.5K wert, ich wiederhole KEIN TALISMAN! Welcher war es denn, Talisman of Wonder oder Talisman of Intensification? Falls es ein ToW war hättest du ihn locker für das zehnfache verkaufen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...