Zum Inhalt springen
Durro

Kalonline

Empfohlene Beiträge

Jo ok werd ich sagen...

Die 100k werden immer gleich eingesammelt...

Wir zahlen meißtens gleich nach dem war für den nächsten.. ;)

@lvl 50: sehr nice.. ich bin gerade mal lvl 35 gekommen.. ;)

Aber mein Ziel ist lvl 50 wegen 2h.. Aber da hab ich ja noch einges vor mir..^^

Warst du schon mal im D2??

Wenn ja: Wie ist es dort?

Danke helpme2

P.S.: bin dann 3 wochen in Kanada.. 0o

Kann ich net weiterzocken..

Kanada: :) net zocken: :( ^^

EDIT: kann aber gerade net zum server connecten.. 0o

Bearbeitet von helpme2

Naja rein optisch bin ich vom D2 enttäuscht. Es gibt lediglich einen Raum der sicht grafisch vom D1 unterscheidet. Nur die Anordnung der Räume ist etwas anders und es gibt 3 Gänge. Dafür sind natürlich auch andere Gegner drin. Tombkeeper, Maids und Minister sowie Shadowtroops. Und dann sind da noch "Endgegner", will heissen 8 Meter grosse Geisterwikinger mit 5 Meter langen Waffen! Die sind so ziemlich das heftigste was in Kal so rumläuft. Wir haben mit einer 6er Party mit LVL 50+ Chars Probleme die Kerle umzuhauen. Dauert ewig.

Im Allgemeinen sollte man bis Level 45+ die Finger davon lassen. Man bringt nur unnötig sich selber und alle anderen da drin in Gefahr. Die Gegner spawnen da auch unerwartet auf dem Gang!

Gerüchteweise soll demnächst der D3 aufgemacht werden o.O

Gruss

Bearbeitet von Darkmoon

aha!

Das mit dem D3 hab ich auch gehört.. ;)

Mich kotzen die ganzen Leute an, die auf ner Seite n Hack prog versprechen.. -.-

Da bekommt man sicher in null komma nix nen Keylogger.. -_-

Guten Abend!

Gut dass ich mal wieder auf die Idee komme hier was reinzuschreiben... da ich gerade die TS-Server-IP von meinen netten Kolegen und Mitspielern der GermanWarlords gesucht habe ;)

(Das kommt daher dass mein Computer putt war und ich mir nen Athlon 64 3000+, PCIe Gainward GeForce 6600GT, Gigabyte Mainboard -> 2x PCIe 2.0 SLI Slot, 3 PCI, 2 GB DDR3 RAM und DVD Brenner und den ganzen schnickschnack zugelegt habe... :D ) -> sorry aber musste einfach sein ^^

Naja auf jedenfall kann ich euch KalOnline empfehlen. Jedes Spiel hat aber seine Schattenseiten... wie schon erwähnt macht es mit der Zeit kein Spaß mehr, aber wenn man bedenkt wie schön es sein kann mit anderen Leuten über Teamspeak zusammen zu spielen dann muss ich sagen ist das Game einsame Spitze!

Sollte jeder mal anzocken.

ACH...... UND HIER MAL EIN BILD VOM ENDGEGNER AUF DEN KOREANER SERVER DES BALD ERÖFFNETEN NEUEN DUNGEONS. -> der 3. an der Zahl(bekommen immer alles 2-3 monate eher als wir auf dem weltweiten)

Der soll sich angeblich "Dark Doggebi Master" nennen... also ich kann verstehen dass sich so viele böse Doggis sich ihm angeschloßen haben... der Doggebi Master der guten Doggies ist auch gerade mal so groß wie deine Spielerfigur... was man von dem Bösslein hier aber nicht behaupten kann! (Abmessungen nach zu folge: 14-20 Meter der böse... max. 2 Meter der gute :blink: )

Spätestens hier denkt man sich: hey wow... lass mich high level sein um gegen das vieh mal antreten zu dürfen... ach übrigens: Momentan haben die KalOnline Spieler des Weltweiten Engl. Servers sogar Probleme den (verhältnismäßig schwachen) Schattenwächter (Endgegner des Dungeons 2) zu besiegen.... -> klappt nichtmal mit einer 6. Party <_<

Also bis denne! :rolleyes:

NightPhoenix

Meine deutsche Kal-HP: www.never-die-alone.de.ms

Char: Archer (Bogenfrau also)

Level: noch 48 ^^

Name: NightPhoenix

post-56-1129840209_thumb.jpg

Bearbeitet von NightPhoenix

hey, ik spierl auch kal, hab ne mage auf lvl 27, bin aber schon seit monaten nich mehr im acc gewesn, hab auch n lvl 11 egg

Bearbeitet von Oberon

aso.. Das hab ich auch mal gemacht..

Da hats 0 fun mehr gemacht.. aber jetzt is es wieder ganz lustig.. ;)

helpme2

srry 4 Doppelpost

@Night: hey du bist doch bei den GermanWarlords oder? vor kurzem beigetreten.. ;)

Ich bin Hydrofugal75.. Bin auch in der Gilde^^

Hi Leute, spielt wer noch kalonline? Und wenn schreibt dann den Job (Knight, Archer, Magician) und lvl und auf welchen server ihr spielt. (Hanin, Nareaha)

@funy: Sry, das ich nochmal einen Thread eröffnet habe.

Bearbeitet von Cyborg11

Hrhr sorry fürs hochschieben :P

Naja hab jetzt Kal an den Nagel gehängt. Habe meinen knight auf Level 53 gebracht innerhalb von 8 Monaten! War damals auch mal Subleader einer Gilde namens GermanWarLords (Man achte auf das grosse L haha).

Habe Kal eigentlich ne schöne zeit zu verdanken. Hab zig Leute kennengelernt und auch im wahren Leben schon getroffen.

Mittlererweile kann man es aber fast komplett vergessen, da es völlig von Cheatern, Hackern, Kreditkartenbetrügern, Bugusern usw verseucht ist.

Es ist und bleibt an sich ein recht gutes Spiel, vor allem wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist, aber Leute zu sehen, die ca. 1 Milliarde (nicht übertrieben) Goldstücke auf der hohen kannte haben, kommt einem nur noch die Galle hoch...

naja so long

Hrhr sorry fürs hochschieben :P

Naja hab jetzt Kal an den Nagel gehängt. Habe meinen knight auf Level 53 gebracht innerhalb von 8 Monaten! War damals auch mal Subleader einer Gilde namens GermanWarLords (Man achte auf das grosse L haha).

Habe Kal eigentlich ne schöne zeit zu verdanken. Hab zig Leute kennengelernt und auch im wahren Leben schon getroffen.

Mittlererweile kann man es aber fast komplett vergessen, da es völlig von Cheatern, Hackern, Kreditkartenbetrügern, Bugusern usw verseucht ist.

Es ist und bleibt an sich ein recht gutes Spiel, vor allem wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist, aber Leute zu sehen, die ca. 1 Milliarde (nicht übertrieben) Goldstücke auf der hohen kannte haben, kommt einem nur noch die Galle hoch...

naja so long

Ich hatte es früer auch ganz intensiv gespielt. Hatte solala vor gut nem Jahr aufgehört es zu spielen, hatte aber ne Mage auf lvl 27 mit glaube ich kompletter g42(? hieß sie so?) rüstung und nem g45 zauberstab. hatte auch nen lvl 11 Vogel.

Naja. Früher wars ja schon recht verseucht von Betrügern, wenns jetzt noch schlimmer geworden sein soll :rolleyes: kannste das spiel echt vergessn. Schade eigntlich. War eigntlich immer recht lustig.

LVL55 Commander, seit 3-4 Monaten inaktiv!

Die GMs kümmern sich ein Schiess um das Spiel, und alles ist extrem überteuert da es einige Kreditkarten-Betrüger gibt die mit gestohlenen CCs Items im Kal-Shop kaufen und sie dann im Spiel zu verkaufen! Diese Leute haben mehrere Milliarden Geons (das ist die Währung in dem Spiel) und kaufen alle seltenen Drops für mehrere hundert Millionen pro Part! <_<

Leveln dauert einfach ewig und die Droprate ist voll daneben, es ist unmöglich aus eigener Kraft die Items zu bekommen die man Level-mässig nutzen kann/sollte!

Am Anfang hat das Spiel wirklich sehr viel Spass gemacht, aber ab einem gewissen Punkt (Level) macht es einfach keinen Sinn mehr! :(

Also wer von euch spielt eig. Kalonline?

ich ja(war ja kla iwie ^^)

Server:Bango

Char:

Name:Myria

Lvl:21(fast 22)

Rüstung:G32

Waffe:G29

Ei: Ja ,G2 (~50%)

Status:grad Fischen^^

Skills: Lighting G10/Cure G6/Heal G3/Lighting Blow(oder so) G1

also mir macht das spiel richtig spass weil ich das mit 5 kumpels zusammen zocke,und wir uns im TS immer unterhalten etc ist immer ganz funny!