Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 hmm, garnich ma so übel des game, hab mich spontan mal auf lvl 7 gezockt ^^ und des erste quest gelöst ... naja is ganz funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 hmm, garnich ma so übel des game, hab mich spontan mal auf lvl 7 gezockt ^^ und des erste quest gelöst ... naja is ganz funny ich check des spiel net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 spielste den sonst keine rollenspiele ``?? einfach alle monster tot hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 und... allgemeine bekundtuung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Ist irgendwie fast das selbe Spiel wie RYL (Risk Your Life)! Habe aber noch nicht lange genug gezockt um das Spiel wirklich bewerten zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Wer spielt es denn nun alles? Ich habe zur Zeit nen LVL 13 Knight, Name Bodqana! Meldet euch dann kann man eventuell Items tauschen, oder ne "Party" aufmachen! Screenie: Bearbeitet 3. April 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 sauge es mir gerade.... mit lahmen 17,6 KB/Sec Wie is des denn so das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Macht auf jeden Fall Laune, das Spiel! Das wichtigste ist das es vollkommen umsonst ist!! Bin jetzt Level 16! B) Passt nur auf das euch die Leute nicht übers Ohr hauen, am Anfang hat man ja keinen Plan wieviel einige Items wert sind! Habe aber schon ne einige echt coole Leute getroffen, zwei haben mir einfach so Geld geschenkt! B) War zwar nicht viel aber trotzdem echt ne coole Aktion von denen! Jeder der RYL gezockt hat wird sich in dem Spiel schnell zurecht finden, ist fast identisch das Spielprinzip! Hier noch ein aktueller Screenie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Da sieht man ja nix! Was sind diese komischen gelben Namen in der Mitte?? Ich bin noch immer am saugen.. Jetzt sind es 13KB/Sec... Is ja demotivierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Klick mal auf das Bild, dann siehst du auch was! Die gelben "Namen" sind Shops, bzw. die Beschreibung der Shops! Warum saugt der nur mit 13KB? bei mir ging es mit voller Geschwindigkeit (70KB)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 ich hab einen knight auf lvl 17 können ja zusammmen zocken wenn de bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Klick mal auf das Bild, dann siehst du auch was! Die gelben "Namen" sind Shops, bzw. die Beschreibung der Shops! Warum saugt der nur mit 13KB? bei mir ging es mit voller Geschwindigkeit (70KB)! *beneid* Ich habe auf das Bild geklickt.. Das is voll dunkel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 oh man! Das dauert lange beim ersten Start.. Sitze schon seit ner viertel Stunde da und der Balken is erst bei nem Viertel! das kann noch lange dauern... kk mit 256 MB Ram dauert das halt.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Habn Knight lvl 10 ^^ jippii , kann bald n shop aufmachen ^^ aber des spiel is ma n vernünftiges rollenspiel, und dazu noch kostenlos! ^^ Ach ja, mein Knight heißt "Kurve" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 ich hab einen knight auf lvl 17 können ja zusammmen zocken wenn de bock hast Wie heisst denn deiner? Ich bin jetzt auch LVL 17! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...