Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 kauft bei mir sitze grade in der cargo station Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 qutsch, kauft bei mir ^^ bin vorm Village Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 *lol* muss man die ganze Zeit da sitzen, wenn man nen Shop hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 türlich am besten die nacht über genau so wie beim fischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 So ich sitz jetzt inner Cargo Station unnverkauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Aha danke! Mein char is jetzt lvl 8! Er heißt Hydrofugal75 (von Hydrofugal aus dem Forum abgeschaut, weils n cooler name is finde ich...) Und deiner? Habe ich doch schon geschrieben! Bodqana Irgendwie antwortet ihr aber nie wenn ich euch anPMe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Habe deine PM net erhalten... Vielleicht war ich off... tut mir leid! Ich habe mir jetzt gerade ne 12er Rüstunge gekauft. Beim einen Spieler konnte ich sie um 700 kaufen. Ich habe sie aber bei nem aneren um 75 gekauft.^^ N echtes Schnäppchen finde ich! hab auch schon nen 4er evation point shield und mir gerade schuhe gekauft (glaub die haben defense 10 und 10 evasion point oder so...) helpme2 P.S.: Das Game macht wirklich laune.. Auch wenn das Monster kloppen manchmal nervend ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Jetzt hast du ja ne Grade24 Rüstung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 wieso grade 24? helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Sorry, ich hab dich mit Sergio aka Kurve verwechselt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Sorry, ich hab dich mit Sergio aka Kurve verwechselt! jaja kommt vor wa? Und nochma danke das ich die so billig bekommen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Kein Thema, falls du mich überholst, kannst du dich ja irgendwann revanchieren! LVL21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) hab ein Prob mit der Quest (siehe Bild) Ich kille soo viele Monster dieser Art, bekomme aber dieses Item net.. Please help! Ich bin jetzt fast level 12.. Macht ihr Quests? Danke helpme2 Edit: Habt ihr Items für mich? Bearbeitet 5. April 2005 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 hat bei mir auch übelste lange gedauert wollte auch schon einheizen dann läuft mir noch so ein monster übern weg und das hab ich noch voller wut umgerannt und schwups lags da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 naja... Dann muss ich halt noch n par 100 killen! Danke! Woher bekommt man denn später die Quests? Oder wird man nach dem Abschluss der Quests eh zum anderen geschickt.. Oder muss man die Auftraggeber finden? Danke helpme2 p.s.: Durro hast du gute items für mich? Was bringen die eier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...