Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 hmm ne items hab ich grade keine verkauf die immer und die eier kannst du ab level 15 glaub ich nehmen die leveln dann auch mit und wenn ein ei auf 10 ist kannst du dich je nach ei in einen panther,tiger, oder vogel verwandeln die dann jeweils irgendwelche vorteile bringen wo rennst du den grade rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ah danke! Ich renne immer bei der Anfangsstadt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wer der englischen Sprache mächtig ist, der sollte mal auf www.Jainesoutpost.com shehen, da bekommt man jede Menge Infos! Ich treibe mich zur Zeit nördlich von Geum-OH Mine rum, sind schöne Monster da zum killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 kann ihc net nach dem tod dort wieder starten? Ich war auch bei der Mine! Bin aber gestorben! Wie kann ich mich zur mine teleportieren? helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Du musst dir ne "Teleport Scroll" kaufen, gib aber nicht mehr als 230g dafür aus! Dann das Inventar öffnen, und Rechtsklick auf die "Scroll"! Wenn du in der Mine bist, kannst du zur Statue of Crow" gehen und sie anklicken, dann kannst du dort abspeichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Ah habe ich danke! Wo steht diese Statue bei der Mine? helpme2 Edit: ah hab se! Danke! Wo bist du? Bearbeitet 5. April 2005 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ihr Schweine! !!! Ich bin nur zufällig über diesen Thread gestolpert und dachte mir..mal schauen. Und bingfetz: Ich bin jetzt schon süchtig. hab meinen Krieger auf Lvl8 gebracht und bin nur noch auf der Jagd!!! Es gibt Vollpreisspiele die Echt beschissener sind. Skillsystem, Levelaufstiege, Itemsuche usw. einfach nur lechz! Was mich stört sind diese Millionen von Shopbezeichnungen. In den Städten kann man ja kaum was sehen. Dadurch wird die NPC-Suche und Händlersuche echt schwierig...Kann man das abstellen? Mein Name: Dunkelmond (warum weis ich nicht, ähäm ) P.S.: Danke für die Info mit dem Fischer. Ich hab mich echt gewundert warum 650.067 Figuren genau an DER Stelle halb im Wasser rumflacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Mir gehts genauso, ich kann auch nicht mehr von dem Spiel lassen! Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir ne PM! Mein Ingamename: Bodqana, einfach "@Bodqana text" eintippen, dann bekomme ich ne PM! Wenn du mehrfach ne PM an dieselbe Person schreiben willst, einfach SHIFT halten und dann SPACE drücken, dann brauchst du nicht immer das @Name eintippen! Selbiges funktioniert auch wenn du ne PM von jemanden bekommst! PS: Trinkets und Talismane würde ich alle an mich verschenken, die sind nix Wert! PS2: Wer von euch hat Teamspeak, dann kann man sich die PM´s sparen? Bearbeitet 6. April 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 ich hab ts2 können mal nacher oder morgen irgendwann abends zocken paar monster bashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Klar doch! Welches LVL bist du gerade? Ich bin nun LVL 23, und muss auf LVL 25 kommen um die nächste Quest zu machen!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 ich hab auch ts2 und n Headset.. Ich bin lvl 13.. Ich bin auch irgendwie süchtig.. Das Game, das ich mir gleich nach dem Release gekauft und bis zum umfallen gezoggt habe was Stronghold Crusader... Aber dieses Game stößt Crusader sicher vom Thron..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Jupp! Ausserdem ist es absolut interessant wieviele Leute aus verschiedensten Nationen dort rumlaufen! Was mich immer wieder zum Lachen bringt, sind die Shopbezeichnungen, a la: !!!!Selling Items very cheap, Only your sister is cheaper!!!, usw.! Vorhin hat ein LVL49 Knight ein ganzes Schwadron an High-Level Monstern zu uns gelockt, und wir haben dann alle wie bekloppt auf sie eingehauen! Das ganze hat er ca. 5mal gemacht, man war das ein Spass! Hier ein Screenie vom 2. Mal, da waren es noch wenige: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 mich fasziniert das englisch... "Came and see" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Was auch lustig war: Mich hat gestrn jemand auf (schätzungsweise) polnisch vollgesabbelt. Ich weis bis jetzt nicht, was der wollte. Antworten auf deutsch/englisch blieben brav unbeantwortet... Toll sind auch die Nasen, die nur mal die Funktionen durchtesten und innerhalb weniger Sekunden einem ein Duell oder die Gründung einer Party anbieten... Was ist eigentlich der Vorteil einer Party? kann man dann die Leute automatisch sammeln, oder so? Man kann ja theoretisch auch so schon miteinander rumwetzen. Werden dann die XPs geteilt? Wo ist der Sinn? Wir sehen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Also: jeder bekommt dann nen Teil der Exp in ner Party.. Und wenn du n Item z.B. nen kleinen Heiltrank aufsammelst, bekomme ich den meistens auch (glaub ich zumindestens bin mir aber net sicher!) hoffe, ich konnte helfen helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...