Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich sollte eigentlich wieder mal BF zocken, aber... ICH WILL EXP, ICH WILL NEUE WAFFEN, ICH WILL KÜHE! Huaaargh. Noch ne Frage: Ist es gefährlich in der Wildniss zu Rasten und dann das Spiel zu beenden? Bleibt man dann da sitzen, oder startet man wieder in der Stadt? Ich bin bisher aus Vorsicht immer wieder zurück gelatscht (echt lästig). 2tens: Kann man theoretisch am Angelpunkt ausloggen um dann am nächsten Tag Tonnenweise Fisch zuernten? Die Prozentanzeige fängt ja wieder von vorne an, und 40 Goldstücke für ein Netz machen bei den Fischpreisen (hab max 25 bekommen) überhaupt keinen Sinn... Egal, ich geh jetz weiterschnetzeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 fish nicht unter 55 verkaufen musst halt nen bissel warten du musst im game bleiben damit du angeln oder sterben kannst also kannst du ruhig auf einer wiese stehen bleiben und dich dann ausloggen dann bist du raus und beim einloggen wieder an dem letzten punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Ich habs jetzt endlich auf Lvl 11 geschafft! Shop aufgemacht! Warum haben 99% der Spieler eigentlich die gleichen Preise in Ihren Shops wie in den offiziellen Läden? Ist doch hohl...Entweder man will was loswerden, oder nur abzocken...;( Ich würde wenn ich was vernünftiges besitze auch leicht unter dem Händlerpreis bleiben und mich genau daneben setzen.. Verkaufe ich eigentlich auch, wenn ich offline bin? Kann man eigentlich verletzt werden wenn man ausgeloggt ist? Hab schon öfter beobachtet, dass Monster rastende Figuren angegriffen haben!?! Naja ich geh jetzt pennen Gruss Bearbeitet 6. April 2005 von Darkmoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ne wenn du ausgeloggt bist passiert nüx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Ich downloade es mir mal... ) Meine Grafikkarte unterstuetzt nur dirext x 8.1 , aber auf der Homepage steht 9.0 , macht das was aus?? Bearbeitet 7. April 2005 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Die muss nur DirectX 8 fähig sein! Min 3D Beschleuniger Karte mit 32MB! Das Spiel macht aber echt süchtig, also Vorsicht! @Darkmoon:Du musst mal auf den Chat achten, du bist ein paar Meter entfernt an mir vorbeigelaufen, und ich habe dich mit PM´s bombardiert, du hast aber nicht reagiert! Hatte gerade nen Shop am laufen, daher bin ich nicht hinterhergerannt, dann hätte ich alle Items nochmal uppen müssen! Zu den Shops: Es gibt genug Leute die keine Ahnung haben, und die Sachen so teuer kaufen, leider! LVL 24 G42 Helmet G42 Gloves G32 Body Armor G32 Pants G32 Boots G37+1 Sword mit extra Stats Der Helm und die Handschuhe haben zusammen fast 100K gekostet! Der Body Armor liegt bei ca.120K, Boots bei ca.70K und Pants bei ca. 80K! Und dann fehlt mir immer noch das passende Schwert dazu! Habe jetzt zum erstenmal ne üble Jagd auf nen ASSASSIN mitgemacht, die arme Sau! | | \|/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ...und dabei hab ich immer schön drauf geachtet, ob jemand mit mir reden will *schnüff*...ist wohl in der Hektik untergegangen. Ich werde mal Verstärkt drauf achten...Bodqana, richtig? Dass man die Sachen wie Angeln und Handeln nicht offline betreiben kann ist irgendwie blöd. Soll ich 24h aufbleiben und Zocken? Ich hab auch noch ein RealLife und da sind echt wichtigere Sachen zu erledigen. Was für einen Sinn haben denn die Assassinen? Sind das Spieler, verfluchte, oder Monster? Ich hab ein fach mal einen Attackiert und der Assassine war irgendwie nicht mal für ne blutige Nase zu gebrauchen Man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Bodqana ---> richtig! Fishing,Shopping: Du musst ja nicht aktiv spielen, du musst halt nur das Game laufen haben und auf dem Server eingeloggt bleiben, einfach die Windows Taste drücken und du kannst nebenbei im Netz surfen, chatten, usw.! Also einfach den Computer über Nacht laufen lassen, und eingeloggt bleiben, das ist alles! Lohnt sich auch um die Eier "auszubrüten"! ASSASSIN´s: Ab LVL 6 kannst du dir ne Maske kaufen, wenn du die aufsetzt, steht halt (für die anderen Spieler sichtbar) über deinem Char nicht dein Name, sondern ASSASSIN! Du kannst die Maske für 3 Stunden (eingeloggte Zeit , wenn du unterbrichst, zählt die Zeit erst weiter wenn du wieder eingeloggt bist) nicht mehr abnehmen! Als ASSASSIN kannst du von anderen Spieler attackiert und getötet werden, du kannst selbiges auch mit ihnen tun! Allerdings gibt es sogenannte Safe-Areas in denen du weder die ASSASSIN´s angreifen kannst, noch als A andere Spieler angreifen oder töten kannst! Alle Städte sind Safe-Areas, welche Gebiete noch, weiss ich selber auch noch nicht! Den Sinn oder Unsinn dieses Features, musst du dir selbst "erdenken"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hab gerade mal mit "windows-Taste" gehandelt und ne olle Rüstung und ein Questitem, welches ich doppelt hatte vertickt: Jippie! 1000 Kröten... Apropos Questitem: Ich hab scheinbar einen Bug entdeckt. Wenn man einen Gegenstand von irgendwelchen Monstern holen soll-> einfach immer weiterkloppen. Den Gegenstand erhält man mehrfach wenn man die Quest noch nicht von sich aus beendet hat. Kann man sehr schön zu Kohle machen... Naja irgendwie komme ich momentan nicht weiter. Da wo ich hinsoll (Quest) sind nur "tiefrote" unterwegs. Unmöglich die zu besiegen. Kohle hab ich sgw keine und damit auch keine Chance auf technische Vewrbesserung...Naja mal sehen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 @ Bodqana: Wenn du ein neues Schwert gefunden hast, sag es mir... Ich will es nämlich haben bitte... Sag mir dann den Preis... werde schon mal Geld sammeln gehen... Und die 2k schulde ich dir auch noch! helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich werde das Spiel auch spielen , heiße dann LaXo oder LaXo2k. Ehrlich gesagt hab ich noch nie ein onlinerollenspiel gespielt :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 das is auch mein 1.es... Is aber cool... keine cheater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) LaXo keine Angst Ist relativ übersichtlich. Du musst dich nicht mit tiefenpsychologischen Menstruationsbeschwerden bei Orkweibchen auskennen um da schnell reinzukommen. Das Spiel ist auch für Anfänger sehr fair gehalten. Man sollte nur viel Zeit mitbringen.Quests sind mit teils langwierigen Fußmärschen verbunden. Schnelle Action für zwischendurch sieht anders aus... man sieht sich <---Dunkelmond (Warrior), LVL 13 EDIT: Ein Kumpel hat auch das Problem beim installieren mit "Zu wenig Speicher". Kann sich das auch auf den virtuellen Speicher beziehen, wenn er nebenbei noch Diablo2 zockt? Festplatte hat genug Platz. Bearbeitet 7. April 2005 von Darkmoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 @ Bodqana: Wenn du ein neues Schwert gefunden hast, sag es mir... Ich will es nämlich haben bitte... Sag mir dann den Preis... werde schon mal Geld sammeln gehen... Und die 2k schulde ich dir auch noch! helpme2 Das G21 Schwert war das, oder? Habe nix besseres, nur mein Schwert halt! Kannst aber gerne kaufen wenn ich endlich ein besseres habe, was aber noch dauern kann! Die Kohle kannst behalten, ist ja nur virtuelles Geld! Sei dafür einfach nett zu anderen Newbies, die freuen sich den Arsch ab wenn du ihnen ein G17 Schwert oder G16 Rüstung schenkst! Momentan macht es mir unglaublich viel Spass in Newbietown (Narootuh) rumzulaufen und Newbies zu beglücken, oder nackig rumzulaufen und Newbies zum Duell rauszufordern! Willkommen Laxo! @Darkmoon Habe ich dich richtig verstanden, dein Kumpel zockt Diablo wärend er das Spiel installiert? Welche Quest machst du gerade? Wo musst du hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 bin jetzt erst mal auf talisman suche wenn einer einen hat her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...