helpme2 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 @ Bodqana: Wenn du ein neues Schwert gefunden hast, sag es mir... Ich will es nämlich haben bitte... Sag mir dann den Preis... werde schon mal Geld sammeln gehen... Und die 2k schulde ich dir auch noch! helpme2 Das G21 Schwert war das, oder? Habe nix besseres, nur mein Schwert halt! Kannst aber gerne kaufen wenn ich endlich ein besseres habe, was aber noch dauern kann! Die Kohle kannst behalten, ist ja nur virtuelles Geld! Sei dafür einfach nett zu anderen Newbies, die freuen sich den Arsch ab wenn du ihnen ein G17 Schwert oder G16 Rüstung schenkst! Momentan macht es mir unglaublich viel Spass in Newbietown (Narootuh) rumzulaufen und Newbies zu beglücken, oder nackig rumzulaufen und Newbies zum Duell rauszufordern! Willkommen Laxo! @Darkmoon Habe ich dich richtig verstanden, dein Kumpel zockt Diablo wärend er das Spiel installiert? Welche Quest machst du gerade? Wo musst du hin? n G21 Schwert hast du mir ja gekauft... Da schule ich dir noch die 2K.. Ich wollte das Schwert, das du jetzt trägst, wenn du es net mehr brauchst.. Das mit dem G+1.. Weißt du, welches ich meine? Danke helpme2
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 Mein jetziges Schwert ist ein G37+1 mit STR +2, Health +2, Agility +1, Min Attack 1 und Max Attack 2!! das kostet ca.45 Steine, habe es zwar schon billiger gesehen, aber nur ganz selten! Das nächste Schwert was ich mir holen will wird mit ca. 200K gehandelt, das kann noch ein wenig dauern!! Ausserdem fehlt mir noch 120K für G42 Body Armor und 80K für Boots G42, der Rest ist mittlerweile G42! Also brauche ich noch ca.360K wenn ich dir mein Schwert verkaufe! LVL 25 ,hehe!!!!! B)
helpme2 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 dann warte ich! Ich habe mir jetzt n Tigerei für 6500 gekauft! Wie kann der schnell leveln?? Bei mir bekommt der pro Kill nur 1Exp point.. danke helpme2
helpme2 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) NEIN! Bei welchem Quest? Von wem bekomme ich die Quest? Danke helpme2 Edit: Hat sich erübrigt. Frage: Was is ein contribution point?? Und: Wie kann ich meine Treffsicherheit verbessern?? Mit welchem Attribut? Danke helpme2 Bearbeitet 8. April 2005 von helpme2
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) dann warte ich! Ich habe mir jetzt n Tigerei für 6500 gekauft! Wie kann der schnell leveln?? Bei mir bekommt der pro Kill nur 1Exp point.. danke helpme2 Das Ei bekommt alle 3 Minuten 10 XP, wenn du Monster killst (ab gelb aufwärts) bekommst du pro Kill 1 XP, später dann 2, usw. zusätzlich dazu! Das Ei schlüppft erst ab G11, das dauert selbst wenn man 24/7 spielt und gelbe Monster killt (durchgängig) rein rechnerisch 11 Tage! Ist natürlich nur ein theoretischer Wert, da das niemand durchhalten könnte! Im JainesOutpost Forum habe einige was von 4-6 Wochen bis G11 geschrieben! Den Rest habe ich dir ja vorhin erklärt! BTW: LVL 26 G42 Helmet G42 Gloves G42 Body Armor G42 Pants G32 Boots G37+1 Sword mit extra Stats PS: Wenn jemand ein G25 Schwert oder Bogen braucht, ich verkaufe welche! Bearbeitet 8. April 2005 von Col.BOM
helpme2 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 dann warte ich! Ich habe mir jetzt n Tigerei für 6500 gekauft! Wie kann der schnell leveln?? Bei mir bekommt der pro Kill nur 1Exp point.. danke helpme2 Das Ei bekommt alle 3 Minuten 10 XP, wenn du Monster killst (ab gelb aufwärts) bekommst du pro Kill 1 XP, später dann 2, usw. zusätzlich dazu! Das Ei schlüppft erst ab G11, das dauert selbst wenn man 24/7 spielt und gelbe Monster killt (durchgängig) rein rechnerisch 11 Tage! Ist natürlich nur ein theoretischer Wert, da das niemand durchhalten könnte! Im JainesOutpost Forum habe einige was von 4-6 Wochen bis G11 geschrieben! Den Rest habe ich dir ja vorhin erklärt! BTW: LVL 26 G42 Helmet G42 Gloves G42 Body Armor G42 Pants G32 Boots G37+1 Sword mit extra Stats PS: Wenn jemand ein G25 Schwert oder Bogen braucht, ich verkaufe welche! Danke! Frage: Was is ein contribution point?? Frage von oben besteht immer noch
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Contribution Points sind für dich als Einzelperson uninteressant, die sind eigentlich nur wichtig für Gilden! Um ne Gilde zu gründen brauchst du: -mindestens 5 Mitspieler die in deiner Party und noch in keiner Gilde sind -du musst mindestens LVL 30 sein -einmalig 100K -die Zustimmung aller Partymitglieder -min 60 Contribution Points (alle CP´s der Mitglieder werden zusammengezählt) Dann gibt es noch die Guild Levels: LVL 1: max 12 Mitglieder LVL 2: max 26 Mitglieder Voraussetzungen: 2.400.000 XP´s (wieder zusammengezählt) und 120 CP´s, Gildenname wird unter den Member Charakteren angezeigt! LVL 3: max 40 Mitglieder, min 7.800.000 XP´s und 260 CP´s, man kann ne Flagge für die Gilde kaufen! LVL 4: max 54 Mitglieder ,min 16.000.000 XP´s und 400 CP´s, Man kann Guild-Wars abhalten, das Castle besetzen, und andere Gilden als Allierte nehmen! LVL 27 G42 Helmet G42 Gloves G42 Body Armor G42 Pants G32 Boots G37+1 Sword mit extra Stats
helpme2 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Ah danke! Wie levelst du so schnell? Durch Quests? Danke helpme2
helpme2 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Was is das für ein Schlag, rechte da ausführt?? Der holt lange aus und dann kommt ein kräftiger schlag! Wie heißt der und wo kann ich ihn lernen? Danke helpme2 Bearbeitet 10. April 2005 von helpme2
Durro 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2005 wenn der dann aufs monster haut kommt dann so blaues zeug gefunkt `? das nen skill vom warrior und die kannste in narouth an so einer statur ausbilden lassen auf dieser plattform überm wasser
helpme2 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 hab net gesehen, wie er n Monster gekillt hat.. Hab ich nur in nem Duell gesehen.. Bekommt man für gewonnene Duells etwas? Danke helpme2
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 Für ein gewonnenes Duell bekommst du rein gar nichts! Wenn du aber als ASS einen killst kann es sein das der Verlierer einen "Drop" macht (umgekehrt natürlich auch)! Wie ich so schnell levele? Na dadurch das ich alle Quests mache und mir ne vernünftige Ausrüstung kaufe!
helpme2 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 Gut danke! Ich war mal dabei, als ein Assa von nem Pro + 3 mittelmäßigen Gamern gekillt wurde! Der hat sein Schwert verloren.. *lol* Kann man nur ein Schwer verlieren oder irgendeinen Ausrüstungsgegenstand? Danke helpme2