helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 was mockery is weiß ich auch net... Stimmt... übersetzt hab ichs auch schon... kommt aber nix raus.. Also ich stelle diese Frage auch... Danke helpme2 P.S.: Yeah Tiger egg G2 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Das Ei ist da goldrichtig! Mockery ist dazu da Monster anzulocken, kann man auch als provozieren bezeichnen! Ganz nützlich wenn du aus eine grösseren Gruppe nur ein einzelnes Monster anlocken willst, z.B. Demon Commander, der steht oft in nem Pulk von Mad Knights und Water Dragons, alleine ist der kein Problem, aber wenn dich noch fünf schwächere gleichzeitig attackieren, kann das recht brenzlig werden! Jo mit der Droprate meine ich die Items, das Gold ist klassenmässig immer gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Aaah was ist das los??? Couldnt connect to the server...wasn dette???? Hoffe das ist ein allgemeines Problem Heute Morgen sah es auch schon mal recht Menschenleer aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Bei mir sahs heute mittag auch ziemlich leer aus , und ich hab auch das problem. war grade so schön am verkaufen *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Will nur hoffen, dass jetzt nicht alles im Eimer ist. habe auch den ganzen Tag im Hintergrund "verkauft" und ordentlich Kohle gemacht (Bodqana darf sich schon ma auf die letzten 1000 freuen ) In den offiziellen Foren sieht es so aus als ob der Server entweder komplett ausgefallen ist, oder sogar gehackt wurde... Wenn ich mir die Komentare allerdings durchlese und mit diesem Forum hier vergleiche muss ich sagen: Niveaulos...Die bezeichnen sich da mit übelsten Schimpfworten, ohne Grund...echt peinlich. Naja ich hoffe dass das heute noch was wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Tja der Server bleibt noch bis heute (Donnerstag, 14.04.2005) 1:00 offline! 1000G freu! Bearbeitet 13. April 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 So also die Kohle hab ich...(jaja mach dich nur über diese Pienatz B) lustig) Bin LVL 18 mittlererweile und für jeden Rüstungskram empfänglich Obwohl ich schon Kampfpreise mache will kein Schwein meine Sachen kaufen ;( Wofür ist eigentlich das NULL (dämlicher Begriff)? Wie benutze ich Talismane? Hab schon festgestellt, dass man sie in den Quick-Item Slot packen kann, es apassiert aber nüscht!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also, NULL steht nur als Platzhalter da, das sind Items oder Monster, die noch keinen Namen bekommen haben! Am Anfang hiessen die Assassins auch noch NULL! Die Talismane benutzt du per Drag&Drop, du musst dein Item was du mit dem Talsiman "enchanten" willst aber ablegen,d.h. es in dein Inventar packen, also dein Schwert z.B. nicht in den Schwert Slot packen! Dann einfach den Talisman anklicken und auf das Schwert ziehen! Aber VORSICHT, dein Schwert kann dadurch zerstört werden! Wenn du vorher einen Polishing Stone auf das Schwert benutzt wird es aber zu 100% nicht zerstört, der Talisman kann aber trotzdem fehlschlagen! Das ganze empfiehlt sich aber erst ab G40 Waffen, für schlechtere ist es schlichtweg eine Verschwendung! Das gilt für alle Talisman of Intensification, von den Talisman of Magic oder Attack kann man die ersten vier ohne Probleme benutzen, und dein Item wird mit 100%iger Sicherheit nicht zerstört, jedoch kann man die erst ab G40 Waffen benutzen! Diese beiden Talismane gibt es bei den Merchants für 4000Geons zu kaufen! Wann bist du online, damit ich die Peanuts von dir bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Mein Char bleibt heute wohl erst mal in Narootuh aufm Marktplatz hocken (Kohle machen). Ich weis noch nicht wann ich wieder aktiv eingreife. Eher gegen Nachmittag (18Uhr???) Bin gerade auf LVL 19 gekommen Hab heut morgen versucht dich per PM zu erreichen, aber irgendwie hat da gar nix geklappt. Hat mit 10 Minuten Später "Account not found or disconnected" angezeigt. Man sieht sich EDIT: Irgendwie funzt meine PM-Funktion nicht mehr Zudem werden meine Skills aus der rechten Leiste genommen wenn ich KAL in die Taskleiste stecke, SUUUper ;( Bearbeitet 14. April 2005 von Darkmoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Level 34 und im Moment keine Zeit zum Leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Mal ne Grundsätzlich Frage: Mache ich was falsch? Und zwar habe ich mir noch einen 2t Charakter erstellt, eine Bogenschützin. Innerhalb von 30 Minuten war das gesammte Inventar mit dutzenden von Waffen vollgestopft, habe 8 Heiltränke gefunden, usw usf. Liegt das am Archer, dass man viel mehr "Drops" von den Gegnern erhält? Ich habe meinen Krieger fast schon auf Level 20 (spiele seit einer Woche täglich ein paar Stunden) und die Gegenstände die Ich gefunden habe lassen sich echt an 2 Händen abzählen. Kann das sein? Wundere mich auch wie andere scheinbar niedrigstufigere Chars mit ganzen Wagenladungen an G42 Waffen auf dem Marktplatz hocken, während ich gerade mal so viel kohle habe, dass ich mir ein Teleportscroll leisten kann und ein paar small-healing potions...;( Naja bin halt etwas frustriert, weil es nicht richtig vorangeht... Man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Also, Heiltränke finde ich auch jetzt noch genügend, die Gegenstände die dein Inventar verstopfen sind meistens G1-5 Bögen,Schwerter oder Sticks, die sind eh nur 1-10 Geons wert, also einfach nur Ballast! Die Leute die in der Stadt sitzen und G42 Items verkaufen sind entweder nur ein 2. Account (danke für die tollen Lags ) von jemanden, oder sie haben einfach ihre Rüstung abgenommen, dann sieht jeder LVL50 Character genauso aus wie ein LVL1 Char! BTW: Ab LVL20 wird das leveln echt mühsam, da man ca.1000 gelbe Monster killen muss um ein LVL aufzusteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Genau da bin ich jetzt. Habe nicht genug Kohle um meine Ausrüstung zu verbessern, habe alle Quests bis LVL 20 durch (von der Seite keine XPs mehr) und nur gelbe und orangene umknüppeln ist todlangweilig. Nicht das mein alter Char jetzt eingemottet wird, aber, hab jetzt auch mit nem Kumpel neu angefangen. Als Miniparty mit Archer und Magier leb es sich auch ganz gut Bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Wer Interesse hat ne Gilde (deutschsprachig ) mitzugründen, der sollte mindestens 10 Contribution Points haben, und sich bei Danielge melden! Er braucht noch fünf Leute! Also ran an die Buletten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Was ist denn eigentlich der Sinn einer Gilde? Ziehen die Jungs und Mädels das richtig durch mit Hirarchien, Aufträgen, usw...? Wird da szs ein Rollenspiel im Rollenspiel abgehalten, oder so? KAL fasziniert mich immer mehr, was es da alles gibt unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...