Holy Rob 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Lange Zeit ist in diesem Land verstrichen, so daß ich diesen Augenblick für richtig erachte sich mal auch über dieses Kapitel unserer Geschichte mal lustig zu machen! Dieses Bild ist geschichtliche Satiere (etwas makaber aber als Humor zu verstehen) !!! Ps.: Das Hakekreuz trägt in diesem Bild keinen Nationalsozialistischen Charakter! Es ist als ein Erkennungszeichen für eine bekannte Person aus dieser Zeit zu verstehen! Das Bild ist kein Aufruf zum Völkermord! EDIT (James L. Randora): Habe das Hakenkreuz retuschiert, um dieser unseligen Diskussion ein Ende zu setzen. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne.
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Du hast mal gefragt was spam ist Holy rob...das ist welcher... SPAM SPAM SPAM
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Sind Hakenkreuze hier nich verboten ??? Nun geschichtlich gesehen gab es bis vor 1945 sehr viele Hakenkreuze in der Zeit. Das Hakenkreuz oder auch die Svastika ist ein Glückssymbol aus Indien, das bis heute noch bei Wahlen dort bevorzugt verwendet wird. Habe es selbst in Nepal gesehen, da brennen sie das auch auf Ziegelsteine, damit das Haus länger steht. Das Hakenkreuz ist sehr gerne im Mittelalter auf Wappen in leicht veränderter Form angewandt worden. Nun, Adolf Hitler hat dieses Symbol Ge- bzw. Mißbraucht, wie mans nimmt. Jedenfalls ist das ein sehr positives Zeichen, welches in unserem europäischen Raum, wegen der Geschehnisser vor 1945 in Verrufung geraten ist!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Sind Hakenkreuze hier nich verboten ??? Nun geschichtlich gesehen gab es bis vor 1945 sehr viele Hakenkreuze in der Zeit. Das Hakenkreuz oder auch die Svastika ist ein Glückssymbol aus Indien, das bis heute noch bei Wahlen dort bevorzugt verwendet wird. Habe es selbst in Nepal gesehen, da brennen sie das auch auf Ziegelsteine, damit das Haus länger steht. Das Hakenkreuz ist sehr gerne im Mittelalter auf Wappen in leicht veränderter Form angewandt worden. Nun, Adolf Hitler hat dieses Symbol Ge- bzw. Mißbraucht, wie mans nimmt. Jedenfalls ist das ein sehr positives Zeichen, welches in unserem europäischen Raum, wegen der Geschehnisser vor 1945 in Verrufung geraten ist!
Holy Rob 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Sind Hakenkreuze hier nich verboten ??? Nun geschichtlich gesehen gab es bis vor 1945 sehr viele Hakenkreuze in der Zeit. Das Hakenkreuz oder auch die Svastika ist ein Glückssymbol aus Indien, das bis heute noch bei Wahlen dort bevorzugt verwendet wird. Habe es selbst in Nepal gesehen, da brennen sie das auch auf Ziegelsteine, damit das Haus länger steht. Das Hakenkreuz ist sehr gerne im Mittelalter auf Wappen in leicht veränderter Form angewandt worden. Nun, Adolf Hitler hat dieses Symbol Ge- bzw. Mißbraucht, wie mans nimmt. Jedenfalls ist das ein sehr positives Zeichen, welches in unserem europäischen Raum, wegen der Geschehnisser vor 1945 in Verrufung geraten ist!
Randy 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Ich finde das Bild lustig! Und es ist ja wohl wirklich eindeutig, dass das Satire ist. Deswegen halte ich eine Hakenkreuzdebatte an dieser Stelle für etwas übertrieben - aber, nun gut, vielleicht könntest Du das auch einfach rauszensieren, Rob? Gibt ja Photoshop...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 ich glaube hakenkreuze werden weltweit verwendet. vor einem jahr 1 jahr hab ich in der mongolei auch jede menge jeeps mit hakenkreuzen gesehen. und auch findet man hakenkreuze überall in den buddhistischen tempeln.
Holy Rob 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Ich finde das Bild lustig! Und es ist ja wohl wirklich eindeutig, dass das Satire ist. Deswegen halte ich eine Hakenkreuzdebatte an dieser Stelle für etwas übertrieben - aber, nun gut, vielleicht könntest Du das auch einfach rauszensieren, Rob? Gibt ja Photoshop...
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Sind Hakenkreuze hier nich verboten ??? Nun geschichtlich gesehen gab es bis vor 1945 sehr viele Hakenkreuze in der Zeit. Das Hakenkreuz oder auch die Svastika ist ein Glückssymbol aus Indien, das bis heute noch bei Wahlen dort bevorzugt verwendet wird. Habe es selbst in Nepal gesehen, da brennen sie das auch auf Ziegelsteine, damit das Haus länger steht. Das Hakenkreuz ist sehr gerne im Mittelalter auf Wappen in leicht veränderter Form angewandt worden. Nun, Adolf Hitler hat dieses Symbol Ge- bzw. Mißbraucht, wie mans nimmt. Jedenfalls ist das ein sehr positives Zeichen, welches in unserem europäischen Raum, wegen der Geschehnisser vor 1945 in Verrufung geraten ist! Na und das Hakenkreuz ist trotzdem verboten auch wenn es in irgendwelchen anderen länderen als symbol benutzt wird....
Holy Rob 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Sind Hakenkreuze hier nich verboten ??? Nun geschichtlich gesehen gab es bis vor 1945 sehr viele Hakenkreuze in der Zeit. Das Hakenkreuz oder auch die Svastika ist ein Glückssymbol aus Indien, das bis heute noch bei Wahlen dort bevorzugt verwendet wird. Habe es selbst in Nepal gesehen, da brennen sie das auch auf Ziegelsteine, damit das Haus länger steht. Das Hakenkreuz ist sehr gerne im Mittelalter auf Wappen in leicht veränderter Form angewandt worden. Nun, Adolf Hitler hat dieses Symbol Ge- bzw. Mißbraucht, wie mans nimmt. Jedenfalls ist das ein sehr positives Zeichen, welches in unserem europäischen Raum, wegen der Geschehnisser vor 1945 in Verrufung geraten ist! Na und das Hakenkreuz ist trotzdem verboten auch wenn es in irgendwelchen anderen länderen als symbol benutzt wird....
Jongo 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Sind Hakenkreuze hier nich verboten ??? Nun geschichtlich gesehen gab es bis vor 1945 sehr viele Hakenkreuze in der Zeit. Das Hakenkreuz oder auch die Svastika ist ein Glückssymbol aus Indien, das bis heute noch bei Wahlen dort bevorzugt verwendet wird. Habe es selbst in Nepal gesehen, da brennen sie das auch auf Ziegelsteine, damit das Haus länger steht. Das Hakenkreuz ist sehr gerne im Mittelalter auf Wappen in leicht veränderter Form angewandt worden. Nun, Adolf Hitler hat dieses Symbol Ge- bzw. Mißbraucht, wie mans nimmt. Jedenfalls ist das ein sehr positives Zeichen, welches in unserem europäischen Raum, wegen der Geschehnisser vor 1945 in Verrufung geraten ist!