[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 -=DeathVisor=-,5. Jun 2003, 13:29] Das ist krank, ich gehe!
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Da es Sinnlos wäre, wenn ich nen neuen Thread auf machen würde für dieses Bild mache ich es hier.
Holy Rob 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Da es Sinnlos wäre, wenn ich nen neuen Thread auf machen würde für dieses Bild mache ich es hier.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Ja würde ich ja machen aber dann bin ich wieder son böser Spamer.
Jongo 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 -=DeathVisor=-,5. Jun 2003, 16:51] -=DeathVisor=-,5. Jun 2003, 13:29] Das ist krank, ich gehe! Wohin? ( außerdem gibts da nur Weiße Schafe - weiß gar nicht was Du hast)
Holy Rob 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 -=DeathVisor=-,5. Jun 2003, 16:51] -=DeathVisor=-,5. Jun 2003, 13:29] Das ist krank, ich gehe! Wohin? ( außerdem gibts da nur Weiße Schafe - weiß gar nicht was Du hast) War doch nur ein Witz. Das is von BERND DAS BROT
Jongo 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 ich brauch meine Tägliche Dosis Strahlung, hab 4 Jahre als Radio und Fensehtechniker hinter Fernsehern gesessen und da ich so nen Strahlungsarmen Monitor hab muss ich paralell zum surfen noch TV konsumieren (StrahlunG)
Holy Rob 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Wow 350 mal ist mein Bild schon angesehen worden, hätte ich nicht gedacht, Respekt!!! B)
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Berd das Brot ist, um es mal "kultiviert" auszudrücken, der letzte Sche*ß. So ein Mist! Dieses dämliche Kontaganbrötchen steht 6 Stunden, oder so, am Tag auf der selben Stellen, und labert den letzten Dreck! Ich weiß bloß das das Vieh mal gesagt hat "Das ist krank, ich gehe!" weil mir das meine geistesgestörten Klassenkameraden den ganzen Tag vordudeln Ich überlege gerade eine Umfrage über Bernd das Brot zu erstellen, währe das Spam? Ja, oder?
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 allein den namen " bernd das brot" zu erwähnen ist eigentlich schon spam und ich finde die bilder voll goil!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich finde, in diesem Fall, das Hakenkreuz nicht schlimm. P. S. Wer ist "Bernd das Brot"???
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich finde, in diesem Fall, das Hakenkreuz nicht schlimm. P. S. Wer ist "Bernd das Brot"???