Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Habt Ihr Eine Freundin?

Habt ihr eine Freundin?  

109 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert mal wie viel Prozent der Leute im Forum hier eine Freundin haben und nicht.

Beachtet bitte den Altersunterschied! Ich kann mir vorstellen da es da Unterschiede gibt!

Danke, Neo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott,tun hier viele leute onanieren!! :o:P:D

ich hab eine,und zwar die beste auf der welt!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die frage ganz klar mit jein beantworten...

mal will meine freundin nur freundschaft ,ein anderes mal wieder mehr...irgendwie kompliziert... :D

aber ich stimm mal für ja ,da es auf jedenfall mehr wie freundschaft is...gewisse dinge machen freunde nunmal nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
aber ich stimm mal für ja ,da es auf jedenfall mehr wie freundschaft is...gewisse dinge machen freunde nunmal nich ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 0-22 hab ich is jetzt genau das erwartet: Keiner hat ne Freundin, weil sie alle vorm PC sitzen... Ich finds echt interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nich ganz!

Bei mir is es eher weil ich Potthässlich bin und mich dauernd zum Affen mache...... *lol* .......-_-......... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 0-22 hab ich is jetzt genau das erwartet: Keiner hat ne Freundin, weil sie alle vorm PC sitzen... Ich finds echt interessant!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja auch daran liegen, weil man einfach uninteressant ist, nicht gut aussieht, nicht viel redet/zu reden weiß, schüchtern ist etc. ;)

PS: Typisches Vorurtei, Neo <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.