Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Habt Ihr Eine Freundin?

Habt ihr eine Freundin?  

109 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@neo

ne bei mir stimmt das eigentlich nich .... is eher so das ich zu albern udn kindisch bin^^ wer will auch enn freund der im bus aufsteht und laut schreit alle leute im bus stinken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

nja ich hab einige richtig gute freundinnen, freundschaftlich. sprich ich versteh mich sehr gut mit mädelz, weil es gibt dinge, da sind kerle einfach unfähig drüber zu sprechen.

es gibt auch eine handvoll mädelz, die gern mit mir zusammen wären, aber all die sind nicht so mein ding...

da ich da wohl etwas zu hochgeschraubte anforderungen hab, und das mädel, mit dem ich mir wohl sehr gut eine beziehung vorstellen könnte und für die ich wohl auch mehr als freundschaftl. gefühle hab ist meine allerbeste freundin :(

das ist zum kotzen sag ich euch...

mfg

KEssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umhimmelswillen Nein

Was würde meine Frau sagen wenn ich ne Freundin hätte. *lol*

Da seh ich doch wieder das hier einige meine Kinder sein könnten.

Zum Glück interessiert sich meine Tochter nicht für sowas :angry:

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hä? Ich versteh dein Problem nicht ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Quel hats als erstes bemerkt - Ihr sucht jetzt Ausreden warum ihr keine Freundin habt. (nicht alle!!!)

Kan ja auch daran liegen, weil man einfach uninteressant ist, nicht gut aussieht, nicht viel redet/zu reden weiß, schüchtern ist etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine, besthet auch kein Interesse

Natürlich bin ich auch ein schüchternes Kelrchen, aber eine Beziehung ist mir viel zu anstrengend, vor 2 Jahren hab ich ständig verscuht, und Beziehungen gehabt, aber es hat mich genervt. Momentan absolut keinen Bock, wenn ich von der Schule nach Hause komme, bin ich deprimiert und verzweifelt genug, da will ich mir nciht auch noch Sorgen um eine Beziehung machen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine, besthet auch kein Interesse

Natürlich bin ich auch ein schüchternes Kelrchen, aber eine Beziehung ist mir viel zu anstrengend, vor 2 Jahren hab ich ständig verscuht, und Beziehungen gehabt, aber es hat mich genervt. Momentan absolut keinen Bock, wenn ich von der Schule nach Hause komme, bin ich deprimiert und verzweifelt genug, da will ich mir nciht auch noch Sorgen um eine Beziehung machen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine, besthet auch kein Interesse

Natürlich bin ich auch ein schüchternes Kelrchen, aber eine Beziehung ist mir viel zu anstrengend, vor 2 Jahren hab ich ständig verscuht, und Beziehungen gehabt, aber es hat mich genervt. Momentan absolut keinen Bock, wenn ich von der Schule nach Hause komme, bin ich deprimiert und verzweifelt genug, da will ich mir nciht auch noch Sorgen um eine Beziehung machen müssen

ja, aber, ne beziehung muss ja nichts stressiges sein :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Quel hats als erstes bemerkt - Ihr sucht jetzt Ausreden warum ihr keine Freundin habt. (nicht alle!!!)

Kan ja auch daran liegen, weil man einfach uninteressant ist, nicht gut aussieht, nicht viel redet/zu reden weiß, schüchtern ist etc.

Das ist ein Problem das ich auch hab. In der Beziehung stimm ich dir voll zu, aber selber der hässlichste Mensch der Welt hat Freunde / eine Freundin. Oder besser gesagt er kann eine bekommen wenn er sich anstrengt.

Womit ich wieder beim Thema wär: Manche (nicht alle Kilgore!) Sind auch einfach zu faul oder nicht motiviert genaug um sich ne Freundin zu angeln.

Wiederum eine These: Leute die vorm PC sitzen sind unmotiviert? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich letzt von ihr getrennt.. und es war die richtige entscheidung..

also "nein"

wenn ich manchmal sehe, wie die tussi von meinem kumpel ihn einschränkt, war ich froh das ich keine hab B) nur stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.