Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Habt Ihr Eine Freundin?

Habt ihr eine Freundin?  

109 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Ich liebe meine Eva (Rechte Hand) und Hilse (Linke Hand)

;)

Ne ich bin Single ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kan ja auch daran liegen, weil man einfach uninteressant ist, nicht gut aussieht, nicht viel redet/zu reden weiß, schüchtern ist etc. ;) (:()
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm seit knapp 2 Monaten wieder Single <_< naja war aber selber dran schuld....deswegen bin ich momentan nicht so wirklich scharf drauf wieder eine zu haben, weil ohne kann man doch viel mehr machen was man sonst net so machen kann...wenn ich da nur an absolute abstürze, rumgemache mit irgendwelchen tussen etc. das schöne leben halt *lol*;) naja mal schauen wenn ich eine finde bzw. sie mich findet :rolleyes: dann vielleicht schon wieder. Oder ich such mir die nächst beste Schulschlampe, die is dumm gut zu vögeln und stresst net weil sie einen sowieso dauernd bescheisst.... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,11. Apr 2005, 15:49]
Bei 0-22 hab ich is jetzt genau das erwartet: Keiner hat ne Freundin, weil sie alle vorm PC sitzen... Ich finds echt interessant!

Nein das trifft mit Sicherheit nicht bei jeden zu...

Kannst du vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,11. Apr 2005, 15:49]
Bei 0-22 hab ich is jetzt genau das erwartet: Keiner hat ne Freundin, weil sie alle vorm PC sitzen... Ich finds echt interessant!

Nein das trifft mit Sicherheit nicht bei jeden zu...

Kannst du vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,11. Apr 2005, 15:49]
Bei 0-22 hab ich is jetzt genau das erwartet: Keiner hat ne Freundin, weil sie alle vorm PC sitzen... Ich finds echt interessant!

Nein das trifft mit Sicherheit nicht bei jeden zu...

Kannst du vergessen!

ich finde neo hat schon recht xD

Ach ja visor was geht mit dir?

garnet mehr sooft im Forum?!

Huch ich kann ja durch Wände sehen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey hört jetz mal auf Visor hier runter zu machen und vorallem mein Thread, ich fands bis jetzt eigentlich sehr unterhaltsam!

@solidus: Nee das nicht! Ich denk du weißt was ich mein.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kan ja auch daran liegen, weil man einfach uninteressant ist, nicht gut aussieht, nicht viel redet/zu reden weiß, schüchtern ist etc. ;) (:()

Dat trifft wohl bei mir zu :ph34r:

Hab auch keine (noch nie gehabt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine freundin hatte aber schon oft eine.

und bis jetzt gabs nur ärger mit denen.

ausserdem lasse ich mir nicht gerne erzählen was ich darf oder nicht darf.

da muss dann leider cb gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne freundin und bin auch schon seit 7 MOnaten mit ihr zusammen! Sie ist einfach die beste die es gibt! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.