Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Habt Ihr Eine Freundin?

Habt ihr eine Freundin?  

109 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hasse dieses

"wo gehst du heute abend hin?"

"was machst du?"

"ich will mit!"

"nein du gehst heute abend nicht weg"

bla bla bla

kein bock auf sowas.

natürlich sind nicht alle so.

aber die meisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch keine und auch nie eine "richtige" gehabt. Hatte einmal eine Fernbeziehung, war mir aber dann doch zu nervig :D.

Ich weiß nicht, vllt. bin ich einfach zu sehr Freak für eine Freundin, vllt. bin ich aber auch doch nur zu faul, wie Neo007 bereits sagte. Aber ich denke das meiste was mich davon abhält ist die ungeheure Zeitverschwendung, wenn ich dann noch an das liebe Geld denke. Vllt. alles auch nur Vorurteile...aber im Großen und Ganzen ^_^.

Manchmal habe ich aber auch das Gefühl das eine feste Freundin an der Seite einem einen gewissen gesellschaftlichen Status verleiht :blink:. So nach dem Motto: "Wie, DU hast keine?"

Gut, aber wer will denn schon mit einem PC-Freak, der außerdem meistens Onkelz oder andere Sachen Rund um Metal hört, der Sportschütze ist und sowieso meistens eher zynisch drauf ist, wie ich, zusammen sein??? :)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atm nein.... aber in planung! gleich hinter ma wieder auf ne party gehen auffer liste *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man Fussball spielt wieso hat man dann ein Handy dabei?

er meint als zuschauer im stadion seien -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hamm auch keine, ich weiss auch woran das liegt ich habe nämlich mein Mojo verloren. Vor ein paar monaten lief immer alles wunderprächtig aber nun geht kaum noch was. Vielleicht habt ihr schonmal den Spruch gehört " man du bist echt nett, mit dir kann man alles machen, bist echt ein guter Freund" *lol*. Naja ich hätt schon gerne wieder eine habe auch bis auf den Verlust meines Mojos ka warum ich keine bekomme, ich mein ich bin nicht pickelig oer so (nein nix gegen Jungs mit Pickeln) deshalb (nein ich hab echt nix gegen euch) weiss ich auch nich so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

also ich hab eine bald 3Jahre :wub:

edit: du hättest die angaben ruhig ein wenig genauer machen können ich finde 0-22 nicht so aufschlussreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.