Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Habt Ihr Eine Freundin?

Habt ihr eine Freundin?  

109 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich sprech zwar nicht gerne über mein Gefühlsleben,

aber ich hätt gern auch eine....

bin aber erst 14 und ich hab noch nie die Richtige getroffen.

Wer will mein Freund sein? *lol*

Edit:// Jetzt fallen mir auch die Gründe ein,

bin dumm, bin hässlich, und rede nicht sehr viel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf keine freundin haben :(

hat meine frau mir verboten :D

bin seit ´94 verheiratet ;) und nen sohn hab ich auch. in zehn jahren spiel ich gegen ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

hm wenn ich hier die treads so lese habe ich das gefühl das die wenigsten wissen was "freundin" überhaupt bedeutet. die meisten aussagen sind mehr so das typische was man überall hört, vorurteile eben. also jungens was noch nicht ist kann noch werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dumm, hässlich, rede viel zu viel wirres psycho zeug.....aber darum komme ich an:D:D:D *proll*

nein obwohl ich so bin habsch eine .... B) *abschlabber* :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch eine, ist zwar manchmal nervig, hat aber auch seine guten seiten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine, schon seit längerer zeit

ich hätte gerne eine, aber ich seh das nich sooo wild, da wird sich schon die richtige finden :)

mit den meisten mädels die ich kenne bewege ich mich nich so unbedingt auf einer wellenlänge, ich bin vielleicht auch nicht ganz anspruchslos, das kommt noch dazu.

mal sehen, da wird sich sicher was ergeben

P.S.:sry für den nicht vorhandenen Satzbau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert mal wie viel Prozent der Leute im Forum hier eine Freundin haben und nicht.

Beachtet bitte den Altersunterschied! Ich kann mir vorstellen da es da Unterschiede gibt!

Danke, Neo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich da wohl etwas zu hochgeschraubte anforderungen hab, und das mädel, mit dem ich mir wohl sehr gut eine beziehung vorstellen könnte und für die ich wohl auch mehr als freundschaftl. gefühle hab ist meine allerbeste freundin  :(

das ist zum  kotzen  sag ich euch...

mfg

KEssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Ich hab' auch keine und auch nie eine "richtige" gehabt. Hatte einmal eine Fernbeziehung, war mir aber dann doch zu nervig :D.

Ich weiß nicht, vllt. bin ich einfach zu sehr Freak für eine Freundin, vllt. bin ich aber auch doch nur zu faul, wie Neo007 bereits sagte. Aber ich denke das meiste was mich davon abhält ist die ungeheure Zeitverschwendung, wenn ich dann noch an das liebe Geld denke. Vllt. alles auch nur Vorurteile...aber im Großen und Ganzen ^_^.

Manchmal habe ich aber auch das Gefühl das eine feste Freundin an der Seite einem einen gewissen gesellschaftlichen Status verleiht :blink:. So nach dem Motto: "Wie, DU hast keine?"

Gut, aber wer will denn schon mit einem PC-Freak, der außerdem meistens Onkelz oder andere Sachen Rund um Metal hört, der Sportschütze ist und sowieso meistens eher zynisch drauf ist, wie ich, zusammen sein??? :)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm ja hmmm nö und das hat den simplen grund das ich ein lethargisches, spöttisches, arrogantes und vollkommen verwirrtes gemüt habe das irgendwie die falschen mädels anzieht und die (aus meiner sicht) eher liebreizenderen exemplare zwar dazu treibt eine innige freundschaft mit mir anfangen zu wollen aber irgendwann erkennen das ich trotz meiner frauenverstehergene zu sehr von ihnen gelangweilt werde insofern, wenn keine kopulationen ab einer gewissen bekanntschaftsdauer stattfinden.

außerdem bin ich äußerst abwehrend, was viele anfangs begeisterte abschreckt...memmen^^

hmm ich glaube das wars so im groben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es glaub ich immer eher so das ich mich zu wenig um sie gekümmert habe.meistens mehr um mich.

und das sie deshalb immer sehr beleidigt waren.

naja kann man nichts machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr im Schwimmbad, so ca 2 wochen nach dem ich beschlossen hatte nie wieder ne Freundin zu wollen (die weiber wollten mich immer als guten feund das hat mich genervt) hat mir die kleine Schwester von nem Kumpel den Kopf verdreht und mit nem fingerschnipp erobert, ich konnte nichts dagegen machen sie is einfach ein traum. Bin jetzt fast 8 Monate mit ihr zusammen und immer noch super glücklich.

Ne Freundin zu haben die man liebt und mit der man sich super versteht ist einfach was wunderbares.

Zeitlich bekomme ich auch alles gut geregelt obwohl ich auch zu den pc freaks gehöre.

Meine Freundin hat ne Grafik wie kein Spiel für den pc, die physik ist so genial die is glaub echt und die ki ist zu 100 % menschlich außerdem ist sie in 3d und anfassbar...wenn das bei bf auch so wäre.... *lol*

also jungs schnappt euch en süßes girl, es lohnt sich.

PS: nein, mein kumpel hat nix dagegen das ich mit seiner Schwester dinge tue die nicht jugendfrei sind. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad wieder erlebt wir waren am see und dann kam die freundin von einem carnal von mir an unjd meinte sie will auf der stelle nach hause was macht er:

er geht sofort mit ihr nach hause obwohl er noch bleiben wollte!

total scheisse sowas.

vodka knallt ordentlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.