Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Habt Ihr Eine Freundin?

Habt ihr eine Freundin?  

109 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hab keine freundin und zurzeit auch ehrlich gesagt kein bock drauf....bin auch nicht der jenige der auf die frauen zugeht ich hab es lieber wenn sie auf mich zukommen aber ob das je passieren wird *lol* mal sehen was die zeit zeigen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuna ja,

bin 14 und hab so halb ne Freundin (16).

Nur das dumme an der sache die hat sich jemand anderen ausgeguckt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jezt 22 und glaube daß ich doch schon ganz gut Erfahrung mit Frauen gemacht habe. Bin jezt seit 2 Jahren mit meiner zusammen aber vorher hatte ich nie länger als 3 Monate oder so. Ich glaube aber wenn ich die Erfahrungen vor her nicht gemacht hätte mit anderen Frauen dann wäre ich jezt auch nicht so lange mit meiner zusammen. grundsätzlich finde ich daß ein Mensch nie zufrieden ist. Wenn man in ner Beziehung steckt, sehnt man sich oft nach seinem single leben. ist man single dann sehnt man sich nach ner freundin und wäre froh wenn man nicht jede nacht alleine einpennen muss. Frauen sind was wunderbares aber sie können einen auch verlezten wie kein anderer. Ich bin glücklich mit meiner freundin, obwohl nen Harem auch nicht schlecht wäre. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.