=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Höllgraben Tour, wie passend für die Wegverhältnisse Jeah 1km downhill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 is doch top bei mir gehts an ostern wieder nach bad wildbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mach mal Bilder. Ist ja bei Deggendorf da in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 naja ned ganz aber dort gibts nen bikepark bischofsmais oder so der soll auch nicht ganz schlecht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bingo, den hab ich gemeint. Wo bei ich schon fast zu alt für diesen Quatsch bin. Bin vor 4 Jahren mal den Bikepark in Leogang gefahren. Mein armes Eduro hat gelitten, aber mit dem geliehenen Kona DH gings dann flüssig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 naja ich fahrn kona stinky 08 hat auch schon einwenig was abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kreuzotter schätze ich mal, gut nen Meter lang, schade um das Tier heute beim Ausritt gesehen (Bäh Bild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 natoll jetzt habe ich keinen hunger mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 na komm, so wild is es au ned, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 naja wenigstens n spoiler wär angebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Zufrieden? Habe grade Frischkäse mit Marmelade gefuttert, macht mir eigentlich nix aber muss ja nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 also wenn ich mich an die bilder die früher mal gespammt wurden erinner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 alles pussys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 alles pussys Könnte auch ne Ringelnatter gewesen, oder? Der Kopf is ja zwar jetzt platt aber nicht besonders breit. Schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 hab ein problem mit meinem rad: finde meinen pitlock schlüssel nicht mehr. sind die schwer neu zu besorgen? ich hab keine ahnung was mir der händler für ein pitlock system verbaut hat. war eins in schwarz, mit nem 6-kant schlüssel mit langer schraube drin. ich muss unbedingt an nen neuen schlüssel kommen, damit ich meine bremsbeläge wechseln kann (brem schon stahl auf stahl ) jemand ne idee wie teuer das für mich werden könnte? @edit: hab den schlüssel gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...