Tomcraft 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 (bearbeitet) Hier ist nun der Thread zu meiner MAP namens [z.T.] Alpen: Also die Infos: - Die MAP spielt in den deutschen Alpen - Ein kleines Dorf befindet sich etwas abseits - Bekriegen werden sich die Deutschen mit Amerikanern - Es werden Autos,Panzer und Flugzege verfügbar sein! - Die Karte ist für Battlefield und nicht für eine andere MOD gemacht!Spätere Unterstützung möglich!Auch soll es keine Stuntmap werden!Es wird jediglich ein paar versteckte Schanzen geben!Eine spezielle Stuntversion ist auch hier möglich! - Bekriegen werden sich die Deutschen mit Amerikanern - Es werden Autos,Panzer und Flugzege verfügbar sein! - Release Ende Juni,Anfang Juli! Jetzt ein paar Bilder! Werde in den laufenden Tagen natürlich noch mehr Bilder veröffentlichen! Greetz ToM!!!!! Bearbeitet 5. Juni 2003 von Tomcraft
MiG 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 sieht doch ganz nett aus, wenn du mir ein ungefähren release-zeitpunkt nennst, dann schreib ich sogar ne news fuer dich
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 schreibst du für mich dann auch ne news mig? meine dauert aber schon noch ne weile
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2003 jau,bei mir läuft der so gut wie perfekt! Kann mich den Klagen vieler User nicht anschließen,bei mir ist dei Steuerung sehr gut und im Spiel selber sieht es exakt genauso aus! Nur beim generieren der Oberfläche schmiert mir das teil manchmal ab!
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2003 @ Mig! Die Map wird Ende Juni, Anfang Juli fertig sein!
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 bei mir funzt batttlecraft super, aber wie kann ich die maps dann spielen die ich erstellt habe? BITTE HILF MIR
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2003 (bearbeitet) Aber hier nicht! Gib mir deine ICQNummer! Bearbeitet 5. Juni 2003 von Tomcraft
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2003 @ Mig, machst du jetzt ne Newsmeldung darüber oder nicht???
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 die map sieht nicht schlecht aus. schade, dass ich nur dc spiele. aber vielleicht wirds ja noch
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 @ Mig, machst du jetzt ne Newsmeldung darüber oder nicht??? @ mig: wennste ne news meldung machst kannste meine map auch gleich erwähnen. sie ist zwar noch nich sehr weit, aber kleinvieh macht auch mist AIMs Map
MiG 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 jo, kann man drueber reden. mach ich fuer euch beide, sobald ich dafuer zeit hab...
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 haste soviel zu tun? PS: ich arbeite an mehreren maps gleichzeitig übrigens hab ich die schnee texturen jetzt geändert in gras texturen
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 tomcraft zeig ma wieder ein paar bilder, würde gernewieder ein paar sehen