Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2003 Sorry Leute! ICh hab noch einen schwerwiegenden Bug gefunden der mit dem battlecraft zu tun hat! Alle die die Karte schon gedownloadet haben, sollten dies bitte nochmal tun! Der Link bleibt der selbe: www.zero-team.com/alpen.php Allerdings ist der erst heute Abend gegen 9 Uhr gefixt! Bitte um Verständnis!
Gast James Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich würde gerne auch mitzocken !Ist da ein platz frei?Wenn nicht wann zockt ihr wieder ?Bitte bescheid sagen! THX James
Gast James Melden Geschrieben 17. Juni 2003 PS:Bin auch als tester nützlich!Ist es eine bf ,dc oder eod map?bf oder? Bitte Antworten THX James
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Der Betatest war (mehr oder weniger) schon! Die MAP ist draussen und aufPLANETBF42 oder auf der Zero-Team Homepage zu finden! Und hoffentlich auch bald hier! Bearbeitet 17. Juni 2003 von Tomcraft
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 ICh hab mir dein Map gesaugt und wollte sie spielen is aber nicht da.
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Wie sie ist nicht da? Raff ich net! Musste im Originalbattlefield öffnen und dann nen eigenen Server erstellen,wie immer halt! ODer einen suchen,aber da wird wohl im moment kaum eienr zu finden sein!
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 DAnn ist sie nicht im korrekten Ordner! Gibts bei anderen Leuten solche Probleme? PS: Die karte wird in der Liste gan z unten angezeigt! Frag mich aber nicht warum!Scroll in der Liste mal runter !!!
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 DAnn ist sie nicht im korrekten Ordner! Gibts bei anderen Leuten solche Probleme? PS: Die karte wird in der Liste gan z unten angezeigt! Frag mich aber nicht warum!Scroll in der Liste mal runter !!! tja b ei mir is deine map aber oben feundchen
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 lol,bei mir isse unten! Aber egal irgendwo musse sein,wennse im richtigen ORgner is!
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Upps sorry for Aufregung. Ich hatte Bf neu installiert und deswegen war sie net mehr da.