A.I.M. 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 (bearbeitet) also leute hier das erste bild meiner (noch sehr sehr unfertigen) map ick sag mal, das sie spätestens mitte juli fertig sein wird Bearbeitet 8. Juni 2003 von A.I.M.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2003 (bearbeitet) meine leider noch etwas hängenden objekte Bearbeitet 8. Juni 2003 von A.I.M.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 (bearbeitet) noch ein paar screenshots: PS: da ich in jedem post nur eine datei anhängen kann, entschuldige ich mich für den spam(ich werde dämnächst versuchen webspace zu bekommen) Bearbeitet 8. Juni 2003 von A.I.M.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ich find bis jetzt eigentlich alles gut! Weiter so! Gefallen tut mir vorallem die eingestürzte Brücke!
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 wie gesagt die map ist noch im anfangsstadium! zb. ist alles noch sehr flach (wird geändert ) oder die häuser wurden entfernt und durch häuserketten ersetzt in der map gibt es übrigens 7 flugzeuge, darunter 2 b17 mit denen ihr dann die stadt pulveriesirern könnt
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 nicht schlecht die will ich mal mit dir spielen am besten mit dem ganzem forum....
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 nicht schlecht die will ich mal mit dir spielen am besten mit dem ganzem forum.... det problem is das es ne multyplayer map is, und da bräucht man halt erst nen server der die map drauftut
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 nicht schlecht die will ich mal mit dir spielen am besten mit dem ganzem forum.... det problem is das es ne multyplayer map is, und da bräucht man halt erst nen server der die map drauftut wenich hab da so meine connections...vieleicht könnts klappen
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 (bearbeitet) also der release dieser map ist für den 1.juni.2003 geplant. vieleicht früher vieleicht später versprechen kann ich aber gar nichts. PS: in 10 minuten kommt noch ein screenshot von dem geheimen flugplatz meiner map(gazala lässt grüssen ) Bearbeitet 6. Juni 2003 von A.I.M.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 (bearbeitet) hier der flugplatz: BTW: hat wer ene idee für den namen dieser map? wenn ihr einen vorschlag habt schickt ihn mir per PM, aber bitte nicht den thread zuspammen Bearbeitet 6. Juni 2003 von A.I.M.
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Solange man nicht weiss um was es genau in der MAp geht, kann man das net sagen! Ich hab imo keine Idee,werd sie aber sobald ich eine weiss,reinposten !!!!
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 es geht um ein dorf bzw stadt also würd ich mir sowas in der art vorstellen: beispiele XXXtown XXXvillage also zum beispiel LOSTvillage
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 nach einiger überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen, die arbeiten an dieser map ABZUBRECHEN. sie ist einfach zu gross. mann bräuchte einen server mit 64 slots damit man diese map richtig ausnuzten könnte. ich werde sie in anderer form nochmal kleiner machen, dafür muss man halt auf die b17 usw verzichten