Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Haste mal wieder neues Material? Ich hab mir dafür echt schon nen Ordner angelegt.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Haste mal wieder neues Material? Ich hab mir dafür echt schon nen Ordner angelegt. neues material? hmmmm eigentlich nur die kahlen hügellandschaften rund um die stadt. die sind es nicht wert sie zu zeigen.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Ich will endlich mal ne Skizze vom Level sehen. wie meinste skizze?
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Du must doch ein Bild haben nach dem du die Map buildest. det bild ist in meinem kopf
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2003 ach ja leute: ich brauch nen server für den test. sonst können wir nich zocken und eher kommt die map auch nicht raus
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2003 so, die map ist jetzt fertig. sie enthält zwar noch einige fehler, aber die ddürften bis morgen korrigiert sein
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2003 so, die map ist jetzt fertig. sie enthält zwar noch einige fehler, aber die ddürften bis morgen korrigiert sein intressiert mich nicht sonst gehts dir aber noch gut, wa?
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2003 so, die map ist jetzt fertig. sie enthält zwar noch einige fehler, aber die ddürften bis morgen korrigiert sein intressiert mich nicht sonst gehts dir aber noch gut, wa? mir gehts gut danke der nachfrage hör mal zu warum musst du mir meinen thread mit solchem mist zuspammen? wenn dich meine map nicht interessiert, dann ist das auch ok aber schreib nichts hier rein.
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 SCHNAUZE ALLE ZUSAMMEN hört den mist mit dem spammen auf oder ich mach zu hier