Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 vom gameplay her (gamebalance und so) p.s. sieht guat aus
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2003 vom gameplay her (gamebalance und so) dazu kann ich nischt sagen, probierts doch einfach selber aus d.h. soblad die brownigs funktionieren.
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 also als mapper sollte man doch schonma seine maps getestet haben oder!?
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2003 also als mapper sollte man doch schonma seine maps getestet haben oder!? hab ich j auch. 9 mal um genau zu sein
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 löl dann musst du doch wissen ob sie sich gut spielen lässt
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2003 unterweisen kann ich ihn nicht. keine geduld hat der junge mensch
MiG 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 jo... das wuerde mich auch ma interessieren. wo kann ich mir die map saugen??
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2003 jo... das wuerde mich auch ma interessieren. wo kann ich mir die map saugen?? noch gar nirgends. gründe: 1. bugs 2. noch kein test gemacht 3. wo sollte ich sie zum download bereitstellen? wird sich alles finden. ich sag euch bescheid.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) mit der readme kann ich euch aber dienen readme: *********************** Forgotten_Village *********************** Vorwort: Das ist meine erste Map für BF 1942 und folglich auch nicht so gut wie die EA Maps Weitere werden folgen Installation: Verschiebt den mist einfach ins Ea Games\bf 1942\mods\bf 1942\archives\level verzeichnis und es müsste laufen Wichtiges: Die Map spielt in Afrika. Die Achsenmächte müssen versuchen, eine kleine Stadt einzunehmen, die die Alliierten verteidigen müssen. Wirklich spannend ist die map wohl erst dann, wenn 64 spieler am server sind. Appropos server: Solange es keinen gibt der diese Map laufen lässt, gibts auch kein spielen. Das ist nämlich eine reine Multiplayermap. Ist vieleicht auch gut so, denn die Bots wären sowieo zu dämlich. Ausrüstung: Alliierte (Briten): - 2 Sherman Panzer - 1 Jeep - 3 Flugabwehrkanonen - ca. 10 stationäre Mg's Achsenmächte (Deutsche): - 1 Messerschmidt Bf 109 - 4 Truppentransporter - 1 Pz Kpfw IV - 1 Pz Kpfw VI "Tiger" Dankes- Liste: Special Thanks to: Weedo, der typ, Battlefielder, blochipb, usw. für unterstützung bei meiner Map MiG, Interceptor, und Manitu die drei Admins von www.battlefield-1942.net, durch ihr forum wurde meine map "bekannt" Very Special Thanks to: Alle, die meine Map spielen Alle, die meine Map getestet haben An MiG, meinen Lieblingsadmin An Tomcraft, der mir SEHR mit dem editieren geholfen hat AL PACINO, der sich im Drogenrausch den Namen Forgotten_Village ausgedacht hat An Al Bundy (Ich weiss zwar nicht warum, aber der General MUSS genannt werden ) Und natürlich an mich selber B) So ein Aufwand für so eine kleine Map! Da werden Sie sich jetzt fragen: Geht das denn überhaupt? Und die Antwort lautet: JA, das geht Bearbeitet 15. Juni 2003 von A.I.M.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Tolle Readme!!! da hab ich auch länger dran gearbeitet als an der map selber nee scherz