A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Macht nichts, hauptsache du brichst nicht ab! *AIManfeuer* so ich hab die map jezt nochmal "verändert" es gibt jetzt weniger flugzeuge (nur noch 7) weniger panzer und weniger erhebungen(bzw. wird es geben) die b17 bleiben drauf
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 also der release dieser map ist für den 1.juni.2003 geplant. vieleicht früher vieleicht später versprechen kann ich aber gar nichts. PS: in 10 minuten kommt noch ein screenshot von dem geheimen flugplatz meiner map(gazala lässt grüssen ) ich sag jetzt mal frauenlogik dazu du postest am 6.6 das der release am 1.6 sein soll *löl*
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Macht nichts, hauptsache du brichst nicht ab! *AIManfeuer* so ich hab die map jezt nochmal "verändert" es gibt jetzt weniger flugzeuge (nur noch 7) weniger panzer und weniger erhebungen(bzw. wird es geben) die b17 bleiben drauf ups ich meinte natürlich den 1.7.2003
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 aber die map sieht schonma fett aus könnt ich nich *g* offensichtlich hast du ja auch schon nen namen für deine map
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 aber die map sieht schonma fett aus könnt ich nich *g* offensichtlich hast du ja auch schon nen namen für deine map wlchen namen? habe noch keinen
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 asoooooo also ich meine austria ist eh kein land für das es sich zu kämpfen lohnt kleiner scherz vom general bergfrühling :]
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 asoooooo also ich meine austria ist eh kein land für das es sich zu kämpfen lohnt das haste recht nee ich möchte die map nenen: iregendwas mit village oder town hinten wie bei DC lost village