A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2003 ich gebe es jetzt auf, weil die map datei beschädigt ist, und ich werde diesen **** nich nochmal neu anfangen
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 schade...kein Forummatch auf deiner Map, naja du hast es wenigstens versucht(und du hättest es auch bestimmt geschafft, ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten! )!
jihad 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 ich bin ein verbrecher ^^ illegale proggis besitze ich muaha wundere dich nicht wenn irgendwann das FBI vor deiner tür steht
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2003 schade...kein Forummatch auf deiner Map, naja du hast es wenigstens versucht(und du hättest es auch bestimmt geschafft, ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten! )! ich hab mich nach langem überlegen dazu hinreisen lassen noch ma anzufangen. das ist aber jetzt der letzte versuch
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2003 schade...kein Forummatch auf deiner Map, naja du hast es wenigstens versucht(und du hättest es auch bestimmt geschafft, ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten! )! ich hab mich nach langem überlegen dazu hinreisen lassen noch ma anzufangen. das ist aber jetzt der letzte versuch bitte nicht !!! kann nicht jemand diesen dummen "schaut was ich kann" Thread schließen scheisse das nerft MfG Albernesau was ist eigentlich dein problem? wir versuchen hier nur maps zu machen! bei dir frag ich mich schon manschmal tz tz tz
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 nanana Albernesau, Kollegen immer unterstützen, außerdem angeben liegt in der menschlichen Natur, es ist eine geistlichen Befriedigung!
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2003 @loser also es sieht doch so aus das du nicht wirklich etwas zu stande bringst oder?? wenn du allerdings etwas FERTIG hast bin ich gern bereit mir das auch anzuschauen und objektiv zu bewerten aber so oft wie du hier im forum postest(oder soll ich sagen spamst) kann ich mir nicht vorstellen das du noch zeit hast an einer map zu arbeiten @ der typ ich würde sofort jeden unterstützen wo ich sehe das es wirklich ernst gemeint ist aber wenn jemand gleich 2 threads öffnet für seine mapper VERSUCHE da bin ich leider nur generft MfG Albernesau 1. ich arbeite parallel(während ich im forum bin, arbeite ich auch 2. heisse ich A.I.M. 3. ich versuche hier nichts, ich MACHE etwas(tu es, oder tu es nicht. es gibt kein versuchen ) 4. äh.......... bitte? 2 threads?
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 LAss ihn doch, wenn er nun mal keinen Bock hat sich Stundenlang alleine vor seinen Rechner zu setzen, sondern wissen will was wir endkonsumenten haben wollen.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 ob es nun "name:noch unbekannt" oder " map ideen" heißt es ist beides schwachsinnig und das du A.I.M. heisst wag ich zu bezweiffeln ich hab dich hier als LOSER kennengelernt und das wirst du für mich auch bleiben. ich hab übrigens auch schon mit bc gearbeitet muss mir aber nicht alle 2 minuten hier nen statement holen im grossen und ganzen sind deine threads und posts eigentlich nur spam oder blöd (guckst du hier http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...&f=3&t=1891&hl= ) und das was du GEMACHT hast kannst du uns auch zeigen wenn es fertig ist oder? MfG Albernesu hmmmm ich hab dir eigentlich zugetraut das du lesen und schreiben kannst
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) Haltet mal alle euer MAUL und kackt euch nicht gegenseitig in den Arsch, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung...... sagte ein weiser,kleiner,glatzköpfiger,tibetischer Mönch Lol,ok ruhe jezzzze @ all Bearbeitet 8. Juni 2003 von Tomcraft
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 ok leute ich hab die map jezzt als wüstenmap gemacht.. einennen screenshot über die stadt zeig ich heute noch PS: wäre nett wenn ihr euren spam löschen könntet
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 ok leute ich hab die map jezzt als wüstenmap gemacht.. einennen screenshot über die stadt zeig ich heute noch na da bin ich mal gespannt a.i.m.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 wenn du ne Spielbare Alpha hast will ich die haben, O.K. ???