c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Das is schön...dann hab ich auch meinen Anteil an der Map.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Auja A.I.M. mach mal sone Readme. Ich danke ....... , ......... , .......
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Auja A.I.M. mach mal sone Readme. Ich danke ....... , ......... , ....... lol ok das wird ungefähr so aussehen: ich danke mir selber für meine leistungen als mapper. weiters danke ich Al Pacino, der sich im Drogenrausch den Namen Forgotten_Village ausgedacht hat. herzlichen dank auch an Tomcraft, der mir sehr bei der Benutzung eines tools geholfen hat, das noch gar nicht rausgekommen ist und somit illegal ist. weiters auch ein herzliches danke an Manitu, Interceptor, und MiG die 3 irren admins, die dieses forum erstellt haben damit meine map bekannt wurde. als letztes möchte ich Weedo und Konsorten aus dem forum danken, das sie mich bei der erstellung dieser map unterstützt haben so etwa?
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 cool ich werde genannt. Ja, so is cool is ja fast wie ne Oscar ansprache.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 muss ich sonst noch wem danken? hab ich wem vergessen?
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Irgendwie entwickelt sich bei mir schon ne richtige Vorfreude.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Irgendwie entwickelt sich bei mir schon ne richtige Vorfreude. hey so gut bin ich auch wieder nicht soll ich heute noch nen screenshot zeigen?
Albernesau 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 muss ich sonst noch wem danken? hab ich wem vergessen? wie währs mit mir?? MfG Albernesau
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 muss ich sonst noch wem danken? hab ich wem vergessen? wie währs mit mir?? MfG Albernesau warum denn dir?