Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Irgendwie entwickelt sich bei mir schon ne richtige Vorfreude. hey so gut bin ich auch wieder nicht soll ich heute noch nen screenshot zeigen? Ja, ne besser zeig uns ein Skript vie die Map ungefähr aussehen soll. Und mir ist es im Moment egal ob die Map gut wird oder nicht. Ich freu mich trotzdem.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Irgendwie entwickelt sich bei mir schon ne richtige Vorfreude. hey so gut bin ich auch wieder nicht soll ich heute noch nen screenshot zeigen? Ja, ne besser zeig uns ein Skript vie die Map ungefähr aussehen soll. Und mir ist es im Moment egal ob die Map gut wird oder nicht. Ich freu mich trotzdem. nee nee nee screenshot oder gar nichts
Albernesau 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 muss ich sonst noch wem danken? hab ich wem vergessen? wie währs mit mir?? MfG Albernesau warum denn dir? gute frage!! ich würde dir gerne gute tips zu deiner map geben aber du arbeitest ja lieber an deiner readme vieleicht kanst du mich als denjenigen erwähnen der dich ermutigt hat dann doch mit der map weiter zu machen MfG Albernesau
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 muss ich sonst noch wem danken? hab ich wem vergessen? wie währs mit mir?? MfG Albernesau warum denn dir? gute frage!! ich würde dir gerne gute tips zu deiner map geben aber du arbeitest ja lieber an deiner readme vieleicht kanst du mich als denjenigen erwähnen der dich ermutigt hat dann doch mit der map weiter zu machen MfG Albernesau das warst aber nicht du
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 muss ich sonst noch wem danken? hab ich wem vergessen? wie währs mit mir?? MfG Albernesau warum denn dir? gute frage!! ich würde dir gerne gute tips zu deiner map geben aber du arbeitest ja lieber an deiner readme vieleicht kanst du mich als denjenigen erwähnen der dich ermutigt hat dann doch mit der map weiter zu machen MfG Albernesau das warst aber nicht du Ich hab dich hier ermutigt, also will ich auch rein!
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) muss ich sonst noch wem danken? hab ich wem vergessen? wie währs mit mir?? MfG Albernesau warum denn dir? gute frage!! ich würde dir gerne gute tips zu deiner map geben aber du arbeitest ja lieber an deiner readme vieleicht kanst du mich als denjenigen erwähnen der dich ermutigt hat dann doch mit der map weiter zu machen MfG Albernesau das warst aber nicht du Ich hab dich hier ermutigt, also will ich auch rein! lasst euch zeit. die map kommt in 1 1/2 wochen raus(wenn alles klappt) dann könnt ihr ja selber lesen wer in der read me ist EDIT: ich mach heute doch keinen screenshot mehr. zu wenig änderungen morgen abend präsentiere ich die fertige stadt(wenn ich es schaffe) Bearbeitet 8. Juni 2003 von A.I.M.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 dafür gibt es infos: die allierten müssen versuchen ein dorf zu halten. folglich müssen die achsenmächte versuchen es zu erobern. die map ist ähnlich der lostvillage map (nich vom aussehen) und spielt in der wüste. achsenmächte: - 3 truppentransporter - 2 bf_109 - 1 kübelwagen - 1 Pz Kpfw VI "Tiger" - 1 Pz Kpfw IV alliierte: - 2 Shermans - flak's zur flugabwehr - mg's zur bodentruppen abwehr gutes zusammenspiel wird nötig -
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) herzlichen dank auch an Tomcraft, der mir sehr bei der Benutzung eines tools geholfen hat, das noch gar nicht rausgekommen ist und somit illegal ist. Ich würd eher sagen herzlichen dank auch an Tomcraft, der mir sehr bei der Kompletterklärung des Battlecraft geholfen hat,was ihn ca. 15 Stunden an einem Tag und 200PN Nachrichtenm gekostet hat PS: Check this:ALPEN Bearbeitet 8. Juni 2003 von Tomcraft
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 herzlichen dank auch an Tomcraft, der mir sehr bei der Benutzung eines tools geholfen hat, das noch gar nicht rausgekommen ist und somit illegal ist. Ich würd eher sagen herzlichen dank auch an Tomcraft, der mir sehr bei der Kompletterklärung des Battlecraft geholfen hat,was ihn ca. 15 Stunden an einem Tag und 200PN Nachrichtenm gekostet hat PS: Check this:ALPEN übertreib mal nicht, söhnchen
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 achtung: ich suche ebenfalls ein paar member die lust hätten, die map mit mir zu testen also wer meldet sich. PS: neue screenshots: der erste ist mein favorit: kaputtes tor
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) Hey A.I.M., ich hab Lust mit dir die Map zu testen!! B) Also wenn's dir Recht ist... MfG Battlefielder PS: Der Screenshot sieht hammergeil aus!!! B) Bearbeitet 8. Juni 2003 von Battlefielder
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) der hier ist auch nicht schlecht PS: das dorf wird noch etwa DOPPELT so gross werden und es werden mehr objekte kommen usw. PPS: BFer ich brauche leute egal wen ich bracuhe noch viel mehr "tester" das hier ist das bild das beim auswählen erscheinen wird(noch nich sicher) Bearbeitet 8. Juni 2003 von A.I.M.