gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Auch hier würde ich gern mitmachen! Morgen wird die dann getestet oder was?
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich wäre gerne tester aber ich kann leider nicht Spielen weil ich ne schlechte Verbindung habe. Würde es aber auch so ma im Single testen.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 es is leider nur ne multyplayer map, folglich kann ich sie auch erst dann testen wenn ich nen server gefunden habe. übrigens hätte ich da schon einen(wenn alles funst wird am freitag getestet
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 also ok da tomcraft am freitag testet teste ich am samstag. 2 tests an einem tag wären wohl doch nicht so gut PS: heute gibts den screenshot der fertigen stadt
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 der erste der drei heuter erscheinenden screenshot (die stadt ist auf diesem bild 75 % fertig)
Randy 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich freue mich schon - find's klasse, dass Ihr Euch die Mühe macht, diese Maps zu erstellen!
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich freue mich schon - find's klasse, dass Ihr Euch die Mühe macht, diese Maps zu erstellen! hmmm die map kommt besser an als ich gedacht habe erwartet euch aber nicht zuviel sonst werde ihr am ende noch enttäuscht
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich finde, die Bilder die du uns bis jetzt gezeigt hast, A.I.M., sehr gelungen. Freu mich schon deine Map zu testen
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich hoffe du machst nicht den Fehler, dass du die Map zu voll packst.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich hoffe du machst nicht den Fehler, dass du die Map zu voll packst. wie meinst du das?
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Auf dem letzten Screen den du uns gegeben hast sieht das irgendwie ein bisl voll aus. So das Counterstrike Syndrom, ich weiss nich was ich machen soll also mach ich ein paar Kisten rein.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 bei mir stehen überall panzersperren maschendrahtzäune, kisten, fässer, umgefallene zäune und mauern, umgefallene skulpturen uw. rum und das sieh geil aus
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 am abend ok? dann hab ich die stadt nämlich fertig nd eher teste ich nicht mezhr