Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 IS ok. (verdammt war das ein SPAM, ich muss mir irgendwas produktives einfallen lassen) Ich hab was, welche Nationen werden gegeneinander kämpfen ???
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 in der wüste kämpfen (natürlich) briten gegen deutsche
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Hey A.I.M brauchst du noch leute für deinen Maptest?? Wenn ja ich bin dabei! Mfg OpaWilli B)
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 =- [CK],9. Jun 2003, 16:36] Hey A.I.M brauchst du noch leute für deinen Maptest?? Wenn ja ich bin dabei! Mfg OpaWilli B) ich brauch noch viele leute aber was ich noch dringender brauch ist ein test server PS: die stadt wird wohl doch erst morgen fertig
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2003 es ist sich ausgegangen: die stadt ist fertig. zur fier gibts neue pics leider gibt es noh etliche bugs PS: kümmert euch nicht um das FLACHLAND neben der stadt, wird morgen geändert B)
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Dat kannste nur mit 64 Spielern spielen, wäre ansonsten zu groß. Sieht aber Hammergeil aus, sowas habe ich mir schon lange gewünscht.
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 32 und weniger reichen auch locker! Ab 26 machts Spaß! Yo würd ich auch sagen, den so groß ist die Map ja nicht!
Gast Melden Geschrieben 10. Juni 2003 wie verteils du die munitionskisten bzw die erste hilfe schränke ??
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2003 naja um die map wirklich ausnutzen zu können, bräuchte man schon 64 spieler. die basis der achsenmächten liegt ja gut 300m entfernt. die kommen dann erst mit ihren transpoertern munition und erste hilfe stehen in den häusern
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2003 looooooooooooooooooooool jetzt übertreibt mal nicht sonst seid ihr nacher enttäuscht wenn sie nicht so gut wird