Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin Leutz! Am 29.04.2005 kommt Stronhold 2 in die Läden! Ich habe früher schon den Vorgänger sehr gerne gespielt! Die Grafik war beim 1.Teil schon gut, die Steuerung einfach und unkompliziert! Jedoch mußte man bei manchen Missionen schon ganz schön hirnen um sie zu schaffen! Ich denke ich werde es mir mal genauer ansehen! Übrigens konnte man schon den 1.Teil online im Multiplayer zocken, ich hoffe daß dies bei der neuen Version auch möglich ist. http://www.stronghold2.de/ Eingefügtes Bild (800x540) Eingefügtes Bild (800x540) Eingefügtes Bild (800x540) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 ich kaufs mir 100% n geiles game hab schon stronghold udn crusader sau gern gezoggt das hier wird folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Geil! Mehr brauche ich dazu nicht sagen! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 goil, schon in einer woche!!! *vor'm laden wartet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Teil Eins hat gerockt bis zum geht nicht mehr, also werde ich mir auch mal Teil Zwei anschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Nur immer her damit, dann habe ich wieder ein wenig mehr Abwechslung zw. AoE2, Schlacht um Mittelerde und Stronghold 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 hmm...ich hab mal die englische version bei nem kumpel anzocken können... ich persönlich finde es hat sich im gegensatz zu SH 1 nicht viel verändert und man findet sehr schnell ins spiel... vorgefertigte burgen wie die wartburg bei eisenach sind auch zum erobern da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 und wie isses so von der übersichtlichkeit her? und was ist mit der performance? BERICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 was hattn das für min. voraussetzungen ( wegen meiner **** Ti4200^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 also zu den spez.: athlon xp 2600+ (@ 2,2GHz) Radeon 9600XT 1024MB Ram hab es in 1280*1024 mit alles high, schatten, shader 2.0 gespielt ohne ruckler und flüssig... zur grafik allegmein, ganz hübsch anzusehen, freies zoomen und schwenken der kamera... gamemodes: 1.) WiSim 2.) Kampf zu 1.) unterteilt sich in kampagne, freies bauen und custon karten zu 2.) unteilt sich in kampagne, king mode (kontinent zum erobern auswählen, mehrere länderein zu unterwerfen), historische schlachten (wartburg, koblenz usw.) <--natürlich wieder unterteilt in angriff und verteidigung, custom maps allgemein: hmm...nicht viel neues finde ich, was gebäudetypen und so angeht, grafik alles in 3D, gebäudeinnenansicht (bis jetz ohne funktion)... hab noch ein paar screens mitgebracht, muss nur noch auf meinem pc packen und dann poste ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 nun die 5 screens... Tutorial 1 Tutorial 2 Schlachtenwahl Und Los Das Letzte übrigens man kann bei schlachten das ganze Leisten abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 hm, die grafik sieht zwar insgesamt net schlecht aus, muss aber noch verbessert werden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ich hab die Demo gespielt und ich muss sagen das das speil sau geil ist und endlich mal das Stronghold Prinzip mit geiler (Shader 3) grafik verbindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Demo ?? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Danke für die Infos und die Screens @funaki!! Bei mir wirds bald wieder heißen: "Ihr spielt schon seit geraumer Zeit, Sire! Wollt ihr euch nicht zur Ruhe begeben ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...