Zum Inhalt springen
Daywalker

Stronghold 2

Empfohlene Beiträge

ich muss trigger leider recht geben. kann ja sein, dass ihr ihn net mögt, aber sein post da oben rechtfertigt keine beleidigungen.

zu stronghold2:

wenn man die tuning tipps von gamestar befolgt (weiß grad net was die beinhalten) dann läuft das spiel rel. flüssig, auch auf normalo PCs.

wenn man die tuning tipps von gamestar befolgt (weiß grad net was die beinhalten) dann läuft das spiel rel. flüssig, auch auf normalo PCs.

läuft bei mir soweit ohne probs

ich muss trigger leider recht geben. kann ja sein, dass ihr ihn net mögt, aber sein post da oben rechtfertigt keine beleidigungen.

is nunmal shice was er da labert ! DAS GAME IS NICH AUF nVIDIA OPTIMIERT ! udn das "dann brauch man eben nen schnelleren PC" ist auch der größe bockmist klar muss man mal aufrüsten aber auf der von "der Typ" beschrieben karre läufts nich wirklich udn viele hier im forum so wie ich wäre FROH über einen solchen noch recht schnellen PC

boah trigger du bist ja n richtiger experte.

und das du angeblich nen schnellen rechner hast wissen wir ja zufällig auch, hast du ja nebenbei mal erwähnt.

und das ein so ein spiel wie stronghold 2 für nvidia gemacht worden ist, ist ja wohl ein witz. und die shader3.0 unterstützung ist ein madiges argument , genauso das ati OpenGl nicht so gut beherscht. hat ati die radeon-chips etwa nur auf die hauptschule geschickt, wärend die geforces alle aufs gymnasium gingen. Fragen über fragen.

am ende liegts etwa am netzteil, da stronghold einen vertrag mit einem netzteil-hersteller hat.

ihr dreht doch langsam alle durch ,ich darf hier nichtmal ein wort sagen dann motzt imme rirgendjemand ,scheiße ihr seid solche schweine wisst ihr das ,sowas wie euch will oder wolle man ja nicht als freunde

NEIN DANKE

ich hab nichts gegen dich trigger, nur manchmal nervt es einfach wenn du überall mit deinem rechner rumprollst.

Und wenn du keine ahnung hast, dann schreib am besten gar nichts, denn mit so aussagen wie

Außerdem ist das Spiel ja für nVidia gemacht (bsp. Shader 3) ,also mit OpenGL und das beherrscht eine ATi nicht so gut d.h. Ruckler

schadest du dir nur selber, besonders weil alle wissen das du nihct mit deiner kiste zufrieden bist und überall wissen willst warum du sie nicht schneller bekommst.

goile sig trigger, wieder mal son schwachsinn womit du dich selber in die scheiße reitest

ey leute kriegt euch wieder ein...

das hat hier nix zu suchen, man muss hier keinen gezwungenermaßen mögen und dies auch noch kundtun...klärt es per PM oda so :blink:;)

zu stronghold2:

Gibts die auch online?

Aber ich denke ich kann mir die auch ausleihen, danke für den Tipp.

Und macht nicht den Thread kaputt, obwohl ich Jonez schon beipflichten muss, aber wiegesagt, sowas macht mal wohl besser über PM aus.

zu stronghold2:

Gibts die auch online?

Aber ich denke ich kann mir die auch ausleihen, danke für den Tipp.

Und macht nicht den Thread kaputt, obwohl ich Jonez schon beipflichten muss, aber wiegesagt, sowas macht mal wohl besser über PM aus.

http://www.gamestar.de/magazin/previews/an...3530/index.html

allerdings ohne tuningtipps... werde sie bei gelegenheit mal abschreiben...

PC-Minimum:

- 2,0 Ghz Intel

- 2000+ AMD

- 256 MB RAM

PC-Standard:

- 2,6 Ghz Intel

- 2400+ AMD

- 512 MB RAM

PC-Optimum:

- 3,0 Ghz Intel

- 2800+ AMD

- 512 MB RAM

bei allen 2,5 GB freie Festplatte

Grafikarten:

Rot (stark ruckelnd)

- Geforce 2/4 MX

- Radeon 9000

- Geforce 4ti

Gelb (spielbar)

- Radeon 9500/9600

- Radeon X600

- GF FX 5800/5900

- Radeon 9700/9800

- GF 6600/GT

- Radeon X800/850

- GF 6800

Grün (pörfekt)

- [nicht vorhanden]

Tuning-Tipps:

1. Nutzen sie in Schlachten eine mittlere Zoomstufe. Das bringt die doppelte FPS-Zahl.

2. Bump Mapping deaktivieren

3. Reduzieren sie die Polygon-Zeichenentfernung auf Minimum. Nur Objekte in Sichtweite werden dargestellt

4. Geometrie-Details auf niedrige Stufe stellen

5. Parallel laufende Programme deaktivieren

© GameStar, Ausgabe 06/2005. Ergebnisse basieren aus v1.1 des Spiels.

nicht alles wörtlich übernommen, trifft aber den Sinn.

Bearbeitet von freaky

ok ich bin raus ... drecksgame  :angry:

Da bin ich mal gespannt ob BF2 dann auch en Drecksgame ist wenns nicht flüssig läuft... :rolleyes:

Aber irgendwo kann es nicht sein! Alle wollen immer bessere Spiele, bessere Grafik, bessere Features aber es sollte am Besten alles mit einem 486er laufen!!

Neue, bessere Spiele erfordern eben eine aktuelle Hardware! ;)

@Topic: Noch diese Woche wird eine Kopie die meinige sein... :)