Zum Inhalt springen
Daywalker

Stronghold 2

Empfohlene Beiträge

ich aknns mir sehr wohl vorstellen bei dem was ich bis jetz gehört habe .... selbst beim typen fängts inner größeren schlacht an zu ruckeln ;) naja ich les jetz ma den artikel^^

@horus

glaub auch nich was die alles kann 0.o 23k aquamark punkte NFSU² voll detail auf 800*600 mit 2*AA ... und das könnte man noch weiterführen 0.o

ich glaub, dass ist keine echte 4200 ti... das ist ein prototyp von nVidia und du musst das teil testen!

kannst du mir auch eine besorgen?

hmm...

als ich wartburg und koblenz angespielt habe, ruckelte es eigentlich gar nicht...

ich kann definitiv sagen das es an der graka aber nicht liegen kann, habe eine 9600XT und kann das spiel mit shader 2.0 und höchsten details ohne probleme zocken...

ich glaube mit einem patch wird die performance sicher verbessert, da es bestimmt ein wenig an der optimierung hapert

ausserdem denke ich das es von pc zu pc verschieden ist, ich finde mein system ist so gut optimiert (regeinstellungen,tuning und ausschalten windows spezifischer performance bremsen), dass ich bis jetzt noch mit keinen game probleme hatte... :blink:

na sehn'se .... ;)

so, hab's mir jetzt auch zugelegt.

ersteindruck: --- gemischt ---

zum einen ist ein bug im tutorial, der verhindert, dass ich es weiter spielen kann (ein button soll, kann aber nicht gedrückt werden [man soll die steuern erhöhen])

zum anderen ist die grafik zwar relativ schick, rechtfertigt aber nicht die hohen anforderungen (wobei es bei mir im mom flüssig läuft)

dann hab ich grad frustriert eine der ersten missionen der kampagne abgebrochen, in der man einen typ auf einem bergfried befreien soll. die burg ist total gut bewacht und man selbst hat nur 2-3 heinze, die sofort, von den 4,2 mrd bogenschützen erschossen werden (die meiner meinung nach viel zu stark sind)

UND: es gibt keinen geplänkel modus!!! d.h keine KI-gegner. bei crusader gab es noch welche und jetzt gibts wieder keine mehr!

so, hab's mir jetzt auch zugelegt.

ersteindruck: --- gemischt ---

zum einen ist ein bug im tutorial, der verhindert, dass ich es weiter spielen kann (ein button soll, kann aber nicht gedrückt werden [man soll die steuern erhöhen])

zum anderen ist die grafik zwar relativ schick, rechtfertigt aber nicht die hohen anforderungen (wobei es bei mir im mom flüssig läuft)

dann hab ich grad frustriert eine der ersten missionen der kampagne abgebrochen, in der man einen typ auf einem bergfried befreien soll. die burg ist total gut bewacht und man selbst hat nur 2-3 heinze, die sofort, von den 4,2 mrd bogenschützen erschossen werden (die meiner meinung nach viel zu stark sind)

UND: es gibt keinen geplänkel modus!!! d.h keine KI-gegner. bei crusader gab es noch welche und jetzt gibts wieder keine mehr!

den hatte ich auch...

ich habs ein paar mal probiert dann ging es...einfach ruhig den mann zu ende reden lassen und dann mal 5 secs warten und dann drücken...

bringt das tutorial denn noch was? weil wenn nicht, dann lass ich es und versuch mich nochmal an der kampagne.

Wie gehtn das?? meine männer sterben einfach viel zu schnell!!

frag mich was besseres...bin im moemnt in der wirtschaftskampagne...

nein im tutorial kommt net wirklich viel wichtiges mehr...kannste also weglassen...

übrigens den multiplayer kannste dir sparen...unspielbar...

hoffe mal es kommt schnell nen patch nach...

frag mich was besseres...bin im moemnt in der wirtschaftskampagne...

nein im tutorial kommt net wirklich viel wichtiges mehr...kannste also weglassen...

übrigens den multiplayer kannste dir sparen...unspielbar...

hoffe mal es kommt schnell nen patch nach...

wie unspielbar?? laggt, oder was?

japp ich habs mal versucht, habs nicht ordentlich hinbekommen, bin ständig geflogen...

die gamestar hat dazu aber auch einen artikel, kannst mal gucken:

HIER

meine güte, nach allem was ich bis jetzt mitbekommen (und auch selbst erfahren habe) ist Stronghold 2 noch unausbalancierter und verbuggter als es BFV beim release war!!

wenn da nicht schleunigst ein paar patches kommen (oder lieber EIN guter) dann werden die sich einige potentielle käufer vergraulen.

dann hätten die den release lieber um einen monat verschieben sollen, anstatt so ein halbfertiges spiel abzuliefern.

@firefly: stell dich in die ecke zu dice und denk darüber nach, was du getan hast!

ich bin echt frustriert

kapitel 3 der kampagne ist unschaffbar! falls einer die mission geschafft hat kann er mir das savegame schicken

so ein ******* bockmist. scheiBe!!

na toll, dann kauf ich mir das nicht.

tja. eigentlich schade. naja, ich werd mir mal crusader installieren, war mal auf ner pcg-dvd oder so drauf... wenn dann das spiel vernünftig gepatched wurde, schau ich es mir nochmal an...

@king: lust auf ne runde crusader? :lol:

ne sry habs net auffa platte *lol* war aber definitiv der beste stronghold teil :rolleyes: erinner mich noch habs direkt nach dem release gekauft war damals noch keine 12 udn musste den typen ne viertelstunde zulabern bis ichs gekriegt hab :D B)