Zum Inhalt springen
Daywalker

Stronghold 2

Empfohlene Beiträge

Jetzt diskutiert nicht über EE sondern schimpft lieber über SH2. ^^

ok:

sh2 ist besser (bzw hat ein besseres potential) als ee und ee2

wer was anderes sagt lügt, denn ich hab die weisheit mit löffeln gefressen und irre mich nie!! nienienie

post-56-1115837035.gif

Bearbeitet von HoRuS

weiß einer wie man im karteneditor die kartengröße vernünfig einstellt?

da im untermenü wo man die landschaftshöhe einstellen kann sind ein paar buttons die was damit zu tun haben könnten, aber irgendwie kann ich nicht viel damit anfangen. es lassen sich nur gigantische oder zu kleine maps so einstellen. und dann ist da noch so eine art "ausschneide" funktion, von der ich auch nicht schlau werde ... :( ich will mappen!!

Gast

gibt es nicht einen 1.2patch für sh2 ?? mal sehen ob der was bringt im moment langweilt mich das spiel...

was mich tierisch nervt ist der fuhrmanssposten...wäre ja sicherlich nicht zuviel verlangt wenn man mehrere waren auf einmal schicken könnte...

königsmacher modus ist auch kacke...man fängt an...baut ein bischen die leute kommen langsam und bevor alles mal richtig läuft rückt schon der könig mit seiner kavallerie an...und bumms ist ein aussenposten weg und alle bürger hauen ab...und ab da geht es dann heftig bergab...selbst wenn ich das land dann wieder zurück erobere kommen keine bürger zurück...irgendwie keine logik dahinter...bzw ich erkenne keine logik wie ich die leute wieder zum zurück kommen bewegen kann

ich hoffe jetzt mal auf ee2 wobei ich beim ersten teil immer nur bestimmte epochen gespielt habe...vor der neuzeit habe ich immer gestoppt..das konnte man ja immer einstellen wo man starten will und wo es dann enden soll

will einer meine ersten 2 stronghold 2 maps testen?

maps für stronghold 2

das eine ist eine königsmacher, das andere eine "freies bauen" karte.

sagt mal eure meinung.

(die maps einfach in Eigene Dateien\Stronghold 2\maps kopieren.

interessiert wohl keinen ... schade, ich find, die karten sind ganz gut gelungen.

aber hat denn keiner eine ahnung wie man die kartengröße richtig verändert? muss doch möglich sein!

Wo gibts denn jetzt eigentlich den 1.2er?

nicht

mh....Wann soll er denn nun kommen?